Suchen Menü

Emily gehts immer noch mies...:-(

Guten Morgen...
Ich hab Emily gestern den ganzen tag rum getragen. Sie war nur am weinen - echt nonstop, hatte eine furchtbar verstopfte nase, die ich nicht frei bekam, konnte nicht schnullern und nicht trinken. Und sie sieht echt krank aus :-(
hab noch bei der Kinderärztin angerufen, heute nachmittag soll ich noch mal vorbei kommen.
Die nacht war erstaunlich gut, nachdem sie um 23 Uhr eingeschlafen war, hat sie durchgeschlafen bis 6 Uhr :wow:
Ich bin trotzdem wie durch den Fleischwolf gedreht...
*kaffeeschlürf*
Hab gleich erst mal Nachsorgetermin beim FA. Mir ist aufgefallen, das ich nach der Geburt noch gar nicht untersucht wurde! weiss nicht, ob die das im KH vergessen hatten?!
Bin deswegen bissle aufgeregt...
Bis später
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Emily gehts immer noch mies...:-(

Hallo,
och mensch arme kleine Maus!! Hoffentlich ist's bald überstanden! Alina ist auch so stark erkältet. Habe ihr lezte Nacht zum ersten mal Zwiebeln in KiZi gestellt - hat aber wirklich geholfen!
Liebe Grüße u. toi toi toi für den Nachsorgetermin!
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Emily gehts immer noch mies...:-(

Huhu Jessi...arme kleine emily....unser Manuel ist zum Glück ja nicht erkältet...aber die doofe impfe hat unseren Trink-und Schlafplan total durchgewirbelt...er schläft den tag über kaum, trinkt max. 100 gr und kommt natürlich 2 stunden später wieder mit hunger....gestern abend hat er dann 200 gr getrunken, halb 10 ins bett, kam er dann um kurz vor drei schon wieder...hat dann ganze 70 gr getrunken und das theater war diese nacht das selbe wie letzte nacht...alle stunde wachwerden...und jetzt auch wieder...mit ühe 100gr getrunken, obwohl von 3 bis acht ja 5 stunden dazwischen lagen und er ja eigentlich hunger haben müsste...hoffe das wird die nächste nacht besser, sonst wander ich aus...2 stunden effektiven schlaf in der nacht...da brauch ich auch gar nicht pennen....und dann noch das genörgel von dem kurzen...naja...muss ich wohl durch...
noch keine Nachuntersuchung beim FA gehabt??? wie lang is denn die geburt nochma her....macht man ja normal 6bis8 wochen nach der entbindung...muss man sogar, weil sonst die KK das nicht mehr zahlt...naja...wünsch dir alles gute dafür...
GGLG verena

9 wochen...

...hab erst letzte woche nen Termin bekommen können und den musste ich verschieben, deswegen dann erst diese woche.
ich hoff die KK macht keine Probs.
Jessi

Re: Emily gehts immer noch mies...:-(

Hi Jessi,
ich wünsch Dir gute Besserung für Emily!
Sag mal, haben die Dich im Krankenhaus denn gar nicht vor der Entlassung untersucht?
Bei mir wurde jeden Tag der Fundusstand abgetastet, vor der Entlassung hat die Ärztin auch noch mal alles abgetastet, außerdem wurden Blut, Urin... kontrolliert.
LG
Anja

ja doch...

...das haben sie gemacht, bei Philipp bin ich damals aber auch vaginal untersucht worden, diesmal nicht, das hab ich gemeint. Mein FA meinte vag. müsste nicht sein, aber übern Bauch US hätte wenigstens gemacht werden sollen.
aber egal, is alles i.O gewesen...
Jessi

Re: ja doch...

Hi Jessi,
vaginal bin ich aber auch nicht untersucht worden, war ja eh ein KS. Und ein Bauch-US gab es ebenfalls nicht, auch nicht bei der FÄ.
LG
Anja

Re: Emily gehts immer noch mies...:-(

Wegen der Verstopften Nase habe ich noc einen Tip. Lilly hatte auch so eine anfliegende Erkaeltung. Ich habe Ihr Thymian Myrte Balsam fuer Kinder und Saeuglinge (haeben leider nicht alle Apotheken, ist von der bahnhof-apotheke.de) auf die Brust gerieben und auch unter die Nase. Das hat die Nase schnell freigemacht, damit sie beim Stillen gut trinken konnte. Die Erkaeltung ist dadurch weg geblieben.
Versuchs mal..
Diana

stimmt, Thymian is da super! oT

Re: Emily gehts immer noch mies...:-(

HI Jessi,
die arme maus. aber für diesen sog. stockschnupfen bei säuglingen hab ich den ultimativen tip! loris hat sich 5 wochen damit rumgeschlagen. dann hab ich im sambucus nigra globuli gegeben 3x3 am tag und nach zwei tagen war der schnupfen so gut wie weg!
LG Steffi

Stockschnupfen??? oT

Re: Stockschnupfen??? oT

Stockschnupfen nennt man wohl den säuglingsschnupfen bei dem das baby nicht richtig trinken kann weil die nase vertsopft ist und die atmung dann stockt...

Ganz vergessen, Potenz D 3!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen