Suchen Menü

Elmar ist endlich auf der Welt!!

Hallo Forum!
Heute morgen hat sich der kleine Elmar Kasimir am 10. Tag nach ET (und 30 Stunden nach dem Blasensprung) endlich nach draußen getraut!
Dank ambulanter Geburt kann ich mich nun in meinem eigenen gemütlichen Bett gemeinsam mit dem Neuankömmling erholen.
Das Kerlchen wiegt 4130g, ist 52cm groß und hat einen KU von 37, also nicht gerade ein Leichtgewicht.
Alles Gute allen anderen frisch Entbundenen und den noch in Startposition sich Befindlichen von
Perspektive mit nun 3 süßen Jungs!
Bisherige Antworten

Re: Elmar ist endlich auf der Welt!!

Herzlichen GLückwunsch zum strammen Jungen! Hat sich ja auch genug zeit gelassen der Kleine! Schön das totzdem alles gut gelaufen ist!
LG koro ET-15

Re: Elmar ist endlich auf der Welt!!

Hallo,
puuuhhh, hat das lange gedauert, da bin ich ja froh das es bei mir nur 2 Stunden gedauert hat, herzliche Glückwünsche zum Sohnemann!!!
LG CarmenR jetzt mit 1 Jungen und 2 Mädchen

Re: Elmar ist endlich auf der Welt!!

Hallo Carmen!
Ja, die Wehen dauerten bei mir auch nur 3 Stunden, es war nur so, daß der Blasensprung eingesetzt hatte und weiter eine Ewigkeit lang rein gar nix passiert ist!
Seltsam, aber plötzlich ging es doch los und dann auch recht schnell (und schmerzhaft).
Viele Grüße
Perspektive

Herzl. Glückwunsch auch von mir :-)

Re: Elmar ist endlich auf der Welt!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Süßen. Du machst mir ja richtig Mut, dass es mit der spontanen, ambulanten Geburt doch noch klappt. Ich wünsch euch Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit. LG Katja mit Robin ab heute
4 1/2 und Baby Nr.2 immer noch im Bauch ET+6

Re: Elmar ist endlich auf der Welt!!

Hallo Katja!
Danke! Irgendwie hilft nur Geduld, was mir natürlich auch schwer gefallen ist, aber oft wird man dafür reich belohnt...
Die geplante Hausgeburt war wegen des lang zurückliegenden Blasensprungs zwar nicht mehr drin, aber das war ok.
Liebe Grüße und gedrückte Daumen für Deine Geburt von
Perspektive

Alles Gute und Liebe :) lg silke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen