Suchen Menü

Eiweiss im Urin!

Hab gerade erst gesehen das ich gestern und auch bei der letzten Vorsorgeuntersuchung im Januar Eiweiss im Urin hatte, also in dem MuPa in dem Gravidogramm ist jeweils ein + bei Eiweiss. Wird wohl nicht weiter schlimm sein oder, die Ärztin hat mich zumindest nicht drauf angesprochen?! LG Melli, die sich einbildet "Bewegungen" zu spüren seit gestern Abend, fühlt sich an als wenn mich jemand von innen kitzelt *g*
Bisherige Antworten

Re: Eiweiss im Urin!

Guten Morgen Melli,
bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung bei 8+1 hatte ich auch Eiweiß im Urin. Den FA darauf angesprochen meinte er, daß alles im normalen Bereich sei und das man deswegen nichts unternehmen müsste. Damals bei meiner ersten Schwangerschaft wurde auch ab und zu Eiweiß im Urin festgestellt.
Ich habe nächste Woche Monatg den nächsten FA Termin und dann mal sehen ob es immer noch so ist, wenn ja dann spreche ich den FA nocheinmal darauf an.
LG Taty u.Krümel 11+6

Habe ich auch gehabt....

und ich merke auch die Minimalen Anzeichen von Blasenschmerzen! Daher ziehe ich mich immer schön warm an und habe immer mein Körnerkissen griff bereit, wenn ich merke daß es ziept! Ich will so weit wie möglich um jegliche Medikamente drumherum kommen!
Nici und Dotti 13+4

Re: Habe ich auch gehabt....

Hallo Nici,
merkt man denn an der Blase, dass Eiweiß im Urin ist? Bisher hatte ich kein Eiweiß im Urin, aber heute morgen, als ich Pipi machen wollte (und die Blase war wirklich sehr voll!), kam einfach nix......Es war schon fast eine Qual, ich merkte richtig, wie meine Babys auf die Blase drücken (bin heute 11+1 mit Zwillingen). Meinst du, das ist normal oder stimmt was mit meiner Blase nicht? Kann leider erst wieder nächste Woche zum FA und mache mir jetzt echt Gedanken.
Liebe Grüße
Conny

Re: Habe ich auch gehabt....

kannst du nicht bei einem notfall eher hin? kannst ja nun nicht noch ne ganze woche mit schmerzen rumrennen.
ruf doch mal an beim arzt, oder geh zu ner vertretung.
lg leni

Re: Habe ich auch gehabt....

na wenn du auch noch zwillis hast weiß ich natürlich nicht, wie das da ist, aber wenn es richtig weh getan und gebrannt hat beim p.... solltest du vielleicht doch noch mal nachsehen lassen! Eiweiß im Urin kann, unter umständen halt eine Blasenentzündung bedeuten. Bei mir macht sich das halt wenn es schlimm wird, was es im moment nicht ist, durch starke schmerzen beim Wasserlassen und brennen am Scheidenausgang bemerkbar und dann ist aber meist auch schon blut im urin! aber wenn deine Zwillis nur auf der blase liegen und es nicht wirklich weh tut solltest du dir keine gedanken machen!
Nici und dotti 13+4

Re: Habe ich auch gehabt....

Es tat eigentlich nur heut früh weh, als ich Pipi machen wollte, aber nicht konnte. Etwa eine halbe Stunde später ging`s dann ganz normal und die Blase war endlich wieder leer. Seitdem war auch nichts mehr und brennen tut`s auch nicht. Deshalb denke ich, dass die Babys vielleicht doch nur auf die Blase gedrückt hatten? Ich werde das jetzt mal beobachten und wenn`s öfters vorkommt, doch noch vor nächster Woche zum Arzt gehen. Lieben Dank euch allen!
Conny

Re: Eiweiss im Urin!

Hallo,ich hatte auch in den beiden Vor-ss ab und an ein kreuzchen bei eiweiß oder zucker,aber wenn es im normbereich ist,ist es nicht schlimm,sonst würd der FA draufhinweisen oder wenn eiweiß z.B.in verbundung mit bluthochdruck und ödemen ist...aber sonst hat man das schonmal wohl,je nachdem was man so gegessen hat...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen