Suchen Menü

Eischleich: Frage zum Marsupi...

Hallo Mädels!
Ich dachte, ich bin vielleicht bei euch an der richtigen Adresse...
Ich überlege mir gerade, ob ich mir den Marsupi anschaffen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit??? Da soll ja direkt das Frischgeborene hineinpassen.
Ich habe noch ein Tragetuch von der Tochter aus 2004 im Schrank, bin aber ein echter Bindemuffel gewesen.
Lohnt sich die Anschaffung (will dann auf den EBC umsteigen später)?
GGLG und vielen Dank,
Simone mit Theresa *15.07.04 und Miniboy 29+1
Bisherige Antworten

Re: Eischleich: Frage zum Marsupi...

Hallo Simone,
unbedingt - ich hätte ihn nicht missen wollen. Meine Maus war so zart, dass ich anfangs mit dem Tuch gar nicht klar kam, mit dem Marsupi ging es gut. Auch für unterwegs ist er einfach praktischer. Obwohl ich auch das Tuch nicht missen möchte. Für unterwegs haben wir jetzt auch den EBC. Mit dem TT haben wir auch die Zeit zwischen Marsupi und EBC überbrückt.
Alles Gute für euch!
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Eischleich: Frage zum Marsupi...

Hi,Mathilda...kann man den M.nicht länger nutzen als die ersten Monate?LG Tina,mal wieder auf der Suche und das ideale noch nicht hatte...

Re: Eischleich: Frage zum Marsupi...

mönsch Feechen - Mathilda kann doch noch gar nicht schreiben :-).
Irgendwann sind die Kinder für den Marsupi zu schwer, da er doch noch einiges Gewicht auf die Schultern verteilt und der Kopf schaut auch oben raus. Ich möchte ihn dennoch nicht missen. Ist für mich die beste Lösung: Marsupi - TT - EBC (und TT immernoch nebenher).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Eischleich: Frage zum Marsupi...

Lach,ist mir schonmal passiert...andauernd hab ich Nicci mit jessica angetippt und Verena(Snoopy)mit Verana....sieh es mir nach und hake es unter SS-vergesslichkeit ab*g*...achso,der wird dann schwer...na,gut zu wissen...LG Tina mit Tucherfahrung,Glückskäfererfahrung und Tragidierfahrung....

super!!!

Wenn ich könnte, würde ich den in Gold rahmen lassen :)
Gruss inula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen