Suchen Menü

Einzug :-)))

Hallo Ihr Süßen!
Darf ich mich bei Euch bisserl breit machen?
mET ist bei mir der 08.09. - also ich bin jetzt 7+1.
Habe in der letzten Woche irgendwie keine Lust auf Internet gehabt, mich dafür lieber mit was zu Lesen auf der Couch eingemümmelt, aber habe den Vorsatz, mich jetzt wieder mal bisserl öfter melden.
Seid ganz lieb gedrückt. Wünsche uns viel Glück, Gesundheit, Geduld und Glück!
mel
Bisherige Antworten

Re: Einzug :-)))

hi mel
wünsch dir eine schöne kugelzeit...
GLG Tanja

Re: Einzug :-)))

Huhu,willkommen...ich bin abends (gleich auch)auch immer auf dem sofa*müdefaulbin*...
sag mal mein ET wäre der 12.9.warscheinlich,ich bin nach dem kalender aber erst 5+3 somit...wie kommst du dann auf 7+1?oder rechne ich falsch?..lg feechen die dir dasselbe wünscht....

Re: Einzug :-)))

ja also - die 40 wochen errechnen sich doch ab dem ersten tag der letzten mens... oder bin ich da faksch?

Re: Einzug :-)))

gleiche stadt und fast gleicher tag. ich bin 10.09. nach errechnetem termin, also jetzt w5 t6, dann bist du jetzt w6 t1 - aber schwangere können eh nicht rechnen *feix*
LG gonschi

;-) soll ausnahmen geben,

... aber da gehör ich wohl nach feierabend nich zu... *gg*

Re: Einzug :-)))

Alles Gute und herzlich willkommen!
Kleine Anm.: wenn Dein ET Termin stimmt, bist Du heute 6+1.
LG
Leo (7+3 mit ET 30.8.)

Oki... ;-)

habt ja recht - habe meinen fehler erkannt: bin in der 7. woche, also 6 wochen +2 - schon klar... danke, ihr lieben! :-)))

Re: Einzug :-)))

Hallo,ja,wenn dein zyklus genau 28 tag ist..ansonsten nicht..meine mens war z.B.24.11.,mein Es aber erst 20.12.rum,so dass ich das da nicht so rechnen kann,dann wär ich schon in der zehnten woche...
also hier gibts bei interaktives einen ss-kalender...da gibts den ES ein oder den mutmasslichen ET-termin,dann zeigt er die an einem kalender ,wo du bist...lg feechen nochmal genau nachgerechnet hat und heut dann laut kalender,wenn der ES so ungefähr stimmt bei 5+4 liegt....

Re: Einzug :-)))

Herzlich willkommen hier!!!!
mein ET war bis heute auch der 8.9 bin aber erst 6.2, ( seit heute einen Tag vorgerückt auf 6+3 und ET bei 7.9 )
Ich liege meistens auchmit Übelkeit und kreislaufproblemen auf der Couch
amakhala

Re: Einzug :-)))

hab gestern abend auch erstma die schüssel angebrüllt...
:-(
glaub, dabei sind mir paar äderchen im gesicht geplatzt. hab lauter kleine blutfleckchen im gesicht. bin voll erschrocken, als ich in den spegel geschaut hab... :-(

Re: Einzug :-)))

und ich habe von der ganzen Magensäure offene Stellen im Mund, dazu einen riesen Herpes....und da sagt man, Schwangerschaft macht schön *breitgrins*
amakhala

*lol*

hab gehört, das 2. trimester soll einfacher sein...
hoffen wir einfach darauf! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen