Einweisung wegen Gestose-Verdacht ;-(((
jetzt wird es ernst - und ich hab sowas von Schiss ;-((((
Blutdruck war zu hoch, außerdem erstmalig Eiweiß im Urin - und schwupps hab ich die Einweisung in die Klinik bekommen.
Jetzt über das WE war es meiner FÄ nun doch zu gefährlich, mich so laufen zu lassen.
Mini geht es aber gut - geschätztes Gewicht ca. 3 kg - Fruchtwassermenge und Plazenta sehen gut aus, CTG auch.
Der äußere MuMu ist schön weich, der innere noch nicht *aua*
Auf dem CTG waren ganz leichte Wehen zu erkennen.
Bitte drückt uns die Daumen, ich schieb hier voll die Panik...
Mein Mann weiß noch gar nichts von seinem Glück, der kommt erst gegen 15:00 Uhr von der Arbeit - also hab ich noch Zeit, meine Tasche zu packen und etwas aufzuräumen...
LG
Anja
Och nee.....immer wieder was neues.....
werde feste an dich denken und daumendrücken...
GGGLG Verena
Re: Och nee.....immer wieder was neues.....
na ja, ist ja schon ET -4 - aber ich hätte doch lieber etwas gewartet, bis es von alleine losgeht *grusel*
LG
Anja
Re: Einweisung wegen Gestose-Verdacht ;-(((
oje, das ist natürlich nicht so schön :o( aber ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht und Du Deinen Mini bald in die Armen schließen kannst!
Toi toi toi und alles, alles Liebe!
GLG Alexa mit Constantin *05.09.
Drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!
ach, anja..drücke dir die daumen feste. alles gute
Alles Gute und viel Glück!! LG Cori
Laß dir keine Angst machen im KH bis du und dein Mini erstmal gut aufgehoben.
Bei mir ist ja leider auch der Blutdruck zu hoch, doch sonst gibt es keine Anzeichen von Gestose, also kein Eiweß im Urin und der gleichen.
Bekam von meiner Frauenärztin noch ne Frist bis Monatg, wenn sich bis dahin nichts getan hat wird Dienstag eingeleitet *bibber*. ET wäre gestern gewesen.
Na da drücke ich uns beiden ganz fest die Daumen das wir bald unsere Minis im Arm halten dürfen.
Liebe Grüße
Silke
Ich drück die Daumen, dass du bald deinen Zwockel im Arm hältst.
Gruß
CAro
was lese ich denn hier? Also dann ganz ganz viele Daumen für Dich, daß es KEINE Gestose ist & Du nochmal nach Hause kommst.
Alles Liebe von Chrissi
ich hab doch eh nächste Woche ET, solange es Mini gut geht, wäre es ja nicht schlimm, wenn früher eingeleitet wird.
Trotzdem hätte ich mich lieber noch ein wenig drauf vorbereitet...
LG
Anja
Drücke Dir alle findbaren Daumen *Kopf hoch* LG>
Wir wünschen dir aber alles Gute die nächsten Tage :))
Liebe Grüsse Dani
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles iO ist!!
ich glaube da ist jeder Arzt anders.
Ich habe auch hohen Blutdruck und manchmal Eiweiss und Zucker drin.
aber ich fühle mich dabei recht gut- vielleicht ist das der Unterschied?
Hastv Du denn wasser und Kopfschmerzen?
Nun ja- ich wünsche Dir einen erträglichen Aufenthalt, versuche Dich zu entspannen und halt uns auf dem Laufenden.
LG Imke
daumensindgedrückt!!alles gute!glg
Auch von mir alles Gute
alles Gute, ich denk an dich, drück die Daumen, lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen