Suchen Menü

Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschlagen?

Hallo!
Bin jetzt sehr verwirrt. Also lt. meiner Rechnung sollte ich letzten Freitag bei 5+5 od so gewesen sein. Der Doc meinte ich bin schon bei 6+3??? kann gar net sein. Also i weiß ja wohl am besten wann ES war und wir Lieb zueinander waren. Naja dann meinter er natürlich das man Herz schon sehen hätte sollen. Sah man net. Ich war sehr traurig. Da ich schon 4 Fehlgeburten hatte und diese jetzt nicht wieder eine werden soll bin ich echt am zittern. Wann hat bei Euch das Herz geschlagen? wann war das späteste??? und wie groß war Euer Wurm? Ich meine wenn man erst bei 6+3 zum Doc geht, kann man es logischerweiße erst da sehn. Aber viell. wars früher schon da? od. später? Im US hab ich ja was flimmern sehn. Doc. meinte erst da fängt was an zu schlagen. Einen Tag später bei schlechterem US meinte er er sieht noch nix. Ich bin mir aber sicher das das das Kleine Herzchen war. Und er meinte das sind Gefässe die arbeiten. Is nur komisch das das genau beim BABY arbeitet? oder?
Danke schon mal für Eure Antworten.
lg. Tina
Bisherige Antworten

Re: Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschlagen?

Hi Tina,
ich kann Dich gut verstehen, nach 2 FGs war ich im Januar auch ganz furchtbar am Zittern.
Bei mir konnte die FÄ das Herz bei 6+4 erkennen - ich eher nicht.
Aber es hat gestimmt und schlägt noch fleißig!!!
Ich drück Dir die Daumen ;-))
LG
Anja

Hallo Tina, bei mir in der 8.SSW., Viel Glück, LG

Re: Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschla

ich bin erst in der 8 ssw zum arzt und da sah man das herz pochen.
lg karin

Re: Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschlagen?

hallo hamsterchen,
also ich war bei 6+2 (berechnet nach eisprung) beim fa - embryo hatte eine ssl von 4 mm - herzschlag war da noch keiner - fa hat mich damals beruhigt und gemeint bei der grösse MUSS es noch nicht schlagen - obwohl hier ja die meisten es zu der zeit schon schlagen gesehen haben - beim nächsten mal hats dann geschlagen - lg und alles gute

Re: Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschlagen?

Hallo!
Bei mir hat das Herz bei 5+5 auch noch nicht geschlagen, als ich dann 2 Wochen später da war, sah man es . Deshalb weiß ich auch gar nicht, wann es losging. Aber ich denke mal in der 7.ssw.
Hab mal gehört, das das kleine Herzen so um 6+6 zu schlagen beginnt.
Ich drücke Dir alle DAumen, das es diesmal gut geht.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 36.ssw

Re: Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschla

hallo tina,
dass du jetzt wie auf kohlen sitzt, das kann ich dir sehr gut nachvollziehen. ich habe auch 4 FGs hinter mir und konnte mich in meiner jetzigen ss bis zur 15.SW so gar nicht richtig entspannen. ich weiß nicht mehr genau, wann der arzt das herzchen hat schlagen sehen. aber sieh es mal so: egal, wie viele leute dir hier schreiben, wann man bei ihnen den herzschlag gesehen hat, du kannst die situation nicht beeinflussen. hab noch ein bisschen geduld. du bist noch "voll" in der zeit. habt ihr denn alles abklären lassen, was deine fgs anging? muss man jetzt speziell behandeln? über meine geschichte kannst du im profil nachlesen. und - falls du merkst, dass du das ganze psychisch nicht hinbekommst, lasse dich in der jetzigen ss von einer psychotherapeutin unterstützen. hab ich auch gemacht.
ich drücke dir feste die daumen und versuche so locker wie möglich zu bleiben. und vor allen dingen.............., lies bitte nicht zu viel in den foren. das macht ganz kirre....
gglg
SANDRA

Re: Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschlagen?

Hallo Tina,
der Herzschlag wurde bei mir offiziell bei 7+0 bestätigt.
Bei 6+0 hat man auch "nur" das Flimmern gesehen und der Doc hat auch was von mütterlichen Gefäßen gefaselt und mir auch ganz schön Angst gemacht.
Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass Dein Traum endlich wahr wird!!!!!
Liebe Grüße
Fredi

Re: Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschla

hallo tina,
war erst bei 6+5 beim arzt. da hat es geschlagen. deine beobachtungen passen doch sehr gut zu 5+5. drücke dir gaaaanz fest die daumen!!!!!!
lg hexlein mit mathilda

Re: Einschleich wann hat bei Euch das Herz geschla

huhu,
bei mir hat man es bei 6+2 schlagen gesehen!!(war auch vorher nicht beim arzt)
wünsche dir alles gute!!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 40.ssw oder ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen