Suchen Menü

Einschleich mit Frage zu Babytraget8uch

Hallo ihr lieben,
eigentlich bin ich im Forum Geboren November/dezember zuhause, schleich mich aber mal mit einer frage ein. zur zeit ist es für mich echt super schwierig irgendwas zu machen, da marius nur auf dem arm sein will. jetzt hat meine hebamme gemeint ich soll mir ein babytragetuch holen, da die sehr gut sind. welches würdet ihr mir den empfehlen? Hab vom vielen tragen schon richtige rückenschmerzen auf der linken seite lol
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Einschleich mit Frage zu Babytraget8uch

Huhu :)
Habe drei Kinder und beim letzten ein Didymos Tragetuch geholt... und *kreisch* ich bereue es richtig, das nicht schon eher geholt zu haben *mümmel*
Es ist ein TRAUM und ich geb es nieeeeeeeeeeeeeee mehr her.
Lass es Dir von Deiner Hebi einfach erklären, also wie es geht ;)
Am Anfang ist es viel Stoff *fuchtel* aber es klappt von Mal zu Mal besser *glaubsmir* und dann machst Du das im Schlaf und Du wirst es lieeeeeeeeeeeeeben :)
LG Nici mit TragetuchBabyJona :)

Re: Einschleich mit Frage zu Babytraget8uch

Ich hatte ein Tragetuch und hab es wieder verkauft, da es mir zu umständlich war (für außer Haus, im Haus hab ich es schon benutzt). Ansonsten kann ich den Marsupi plus noch empfehlen. Das ist eine Babytrage, die ergonomisch richtig sitzt (Spreizhaltung etc.) und leicht anzulegen ist.
LG,
Susanne mit Anton (23M.) und Mädel 35.SSW

Re: Einschleich mit Frage zu Babytraget8uch

Hi Tanja,
also ich kann das Didymos nur empfehlen! Ich hatte es schon vom ersten Tag an, klar ist es etwas kompliziert am anfang, aber nach 2-3 mal binden hat mans drauf. ich würd nieeeee mehr ohne leben wollen. ein traum. auch in der stadt oder gerade zum einkaufen. echt super!!!!! ich mach alles damit und mein mann auch :-))) Loris liebt es. ich würde aber bei sowas keine nachahmung kaufen weil es billiger ist, das tuch muss quer/diagonal elastisch sein und das bekommen die wenigsten webereien hin.
lg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen