Suchen Menü

Einschleich... KIWA-Frage: 3-Rad mit Schwenkrad

Hallo Ihr Lieben!
Da Ihr ja momentan KIWA-technisch wohl auf dem neuesten Stand seid, frag ich am besten mal hier :-)
Obwohl noch ewig Zeit ist, sind wir gerade am überlegen, ob wir für Zwerg Nr. 2 einen neuen Kinderwagen kaufen oder nicht, da ich mit dem "alten" nicht 100% zufrieden war- er ist einfach zu schwerfällig. Wenn ich jetzt daran denke, dass ich ja noch meistens ein Kind an der Hand habe, graust es mir total davor....
Wer von Euch hat einen 3-Rad mit schwenkbarem Vorderrad, welche Marke und seid Ihr zufrieden damit????
Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!!!
VLG katja mit NIklas (2) und Juni-Zwerg im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Einschleich... KIWA-Frage: 3-Rad mit Schwenkra

Hallo Katja,
wir haben unseren 4-Rad-Teutonia behalten und das ist auch sehr gut so, weil der nicht umfallen kann, wenn die Große sich an die Babyschale hängt um irgendetwas mit Cedric anzustellen. Außerdem haben wir den Pick-Up von Teutonia dran. Bei Gefahr muß die Große da drauf und ich habe sie unter Kontrolle. Damit können wir auch längere Spaziergänge auf unebenem Terrain machen, die sie auf eigenen Beinen einfach noch nicht schaffen kann. Sie liebt ihren "Anhänger" sehr, ich bin total überrascht, daß es so gut klappt.
Kind-an-der-Hand ist übel, dazu sind die 2-3 Jährigen zu schnell und zu neugierig.
LG
Claudia

Quinny speedi sx und bin super zufrieden!

Hallo Katja, der Wagen lässt sich super leicht drehen und wenden, hab zwar kein zusätzliches Kind an der Hand, aber einen Labrador und das ist auch in der Stadt überhaubt kein Problem.. Liebe Grüsse und alles Gute Steffi mit Emmy*13.9.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen