Suchen Menü

Einleitung mit Rhizinus-Kapseln?

Hat jemand von Euch ne "sanfte" Einleitung mit Rhizinus-Kapseln gehabt? Steht mir eventuell morgen abend bevor...
LG und danke,
Susanne
Bisherige Antworten

nö, bei uns half...

SEX LOL.
dd

Re: nö, bei uns half...

Huhu, bei uns auch Sex, nach 1 Stunde gings los mit Wehen, und was für welche,huiiiiiiiii!!!
Lg Kerstin

Nee, bei uns half Wehencocktail! LG Annett

nein ...

Angeblich reicht Rhizinus sowieso nicht.
Ich kann auch aus Erfahrung sagen: Rhizinus alleine brachte kein Kind auf die Welt ;-)
Es hat schon einen Grund, weshalb der Cocktail auch Wodka oder sonstiges hochprozentiges enthält - sagen die Hebammen.
Wobei andererseits heisst es: Darmentleerung setzt die Geburt in Gang.
Alles hilft aber auch nur, wenn das Kind auch bereit ist geboren zu werden.
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine wundervolle Belohnung :-)
LG Alke

Re: Einleitung mit Rhizinus-Kapseln?

hi susanne,
also bei mir wars eher die "unsanfte" einleitung mit dem berühmten cocktail....hat beim 2. anlauf funktionier! also ich drück dir die daumen und besser rizinus als tropf!
lg steffi

Re: Einleitung mit Rhizinus-Kapseln?

Hi Susanne,
ich bekam in der Nacht vor der Einleitung einen Not-KS - kann also nicht mitreden.
Aber ich wünsch Dir / Euch alles Gute!!!
LG
Anja

Re: Einleitung mit Rhizinus-Kapseln?

Hallo
ich hab es auch mit den kapseln versucht hab es nach anleitung der hebamme gemcht aber es hat leider nicht gewirkt habe es dann ein 2. mal versucht und da hats auch wieder micht geklappt und dann hab ich später den cocktail im kh genommen und der hat gewirkt :-)
gglg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen