Suchen Menü

Einladung auf eine Hochzeit *freu*

Huhu!
wir haben heute eine einladung zu ner Hochzeit bekommen. freue mich riesig, seit unserer eigenen Hochzeit vor 5 jahren, waren wir auf keiner mehr.
Freu mich, mich auch mal wieder richtig chic machen zu können ;-)
Nur, gibt es das überhaupt? festliche Umstandsmode?
Und wenn ja, wo? weiss das jemand von euch?
werde dann 22.SSW sein....
Jessi Ende 12.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wir aaaauch ... aber ich bin dann schon

ca. 3wochen vor ET *schluck*
Am 22.9. ist die Hochzeit und am 4.10. ET
*hihi*
Da *roooooll* ich dann hin *grins*
GGLG Nici die keine Ahnung hat, wo es sowas wie festl. Kleidung gibt ?!?!?

Re: Wir aaaauch ... aber ich bin dann schon

Hallo!!!!
Hat auch was Gutes, wenn man schwanger zur Hochzeit geht..... die Kleidung kann nicht spannen nach dem Essen & den Bauch muss man auch nicht einziehen!!!!!!
Viel Spaß....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (17+1)

*loooool* da hast du recht ;-) oT

Re: Einladung auf eine Hochzeit *freu*

Hi Jessi,
schau mal unter www.paulina-umstandsmode.de
die haben total tolle sachen auch fürs chick ausgehen, aber leider SEEEEHR TEUER!!!
Lg Bine (ab morgen 13.SSW) und übermogen endlich wieder FA Termin ;-) *juhuuu*

Re: Einladung auf eine Hochzeit *freu*

hallo,
wir sind auch auf zwei hochzeiten eingeladen.
1. 10.juni - bin dann24ssw
2. 20. august - bin dann 34ssw.
ich habe mir vorgestern noch ein schönes hängerkleidchen gekauft, dass ist schick und da musste im juni mein bauch noch reinpassen. im august weiss ich es auch noch nicht.
aber ich werde dann mal schauen. ist ja noch etwas früh.
im august muss ich mich auch ganz schick machen, weil mein sohn, dann 2,5 jahre...blumenkind ist und ich mitlaufen muss..irgendwie.
lg andrea mit aaron ben und würmchen (15ssw)

*HUST* *verschluck-bei-den-Preisen* *uff* oT

schau mal bei C&A. Die haben auch schöne SS-Klamot

ten! *urgs* zu wenig zeilen...
NIci und dotti 19+3

Re: Einladung auf eine Hochzeit *freu*

Hi Jessi,
das ist bei mir auch ein sehr aktuelles Thema, denn mein Bruder heiratet am 07.Mai und da bin ich auch schon in der 22.SSW...Ich habe 6 WOCHEN gesucht, bis ich nun mein Kleid für die Hochzeit gefunden habe. Denn zu festlich soll es nicht sein, weil es A.) dann viiieeellll zu teuer ist und B.) man es nicht mehr in der SS weiter anziehen kann. Wohne in München und habe wirklich die ganze Stadt nach etwas passendem abgesucht. Es war eine absolute Katastrophe:-(...Entweder zu hässlich oder viel zu teuer...Ab 250? aufwärts....!!!...Durch Zufall bin ich auf die Marke "Belly Button" gekommen und habe mir dort mein Traumkleid bestellt..*freu*..Es ist ein schönes Wickelkleid, man kann es wunderbar auf eine Hochzeit anziehen und es ist nicht zu festlich, ich kann es also den ganzen Sommer tragen. Das Kleid kam 129?, ist zwar auch viel Geld, aber ich habe wenigstens entwas gefunden, was mir wirklich gut gefällt und was mich über die heissen Sommermonate retten wird...
Ich drücke Dir gaanz fest die Daumen, dass Du auch etwas passendes und schönes findest:-))GLG Taty u.Krümel 17+6

Re: Einladung auf eine Hochzeit *freu*

ich auch
und damit stehe ich unter enormen druck *grins*
ET ist der 15.09. die hochzeit am 24.09. also muß baby bitte ein paar tage eher kommen denn ich will hin und den brautstrauß fangen......
liebe grüße
christin 17+5

*daumendrück* das es klappt ;-) oT

Re: Einladung auf eine Hochzeit *freu*

Hi Jessi,
im Moment hab ich wirklich keinen Schimmer, wo ich Klamotten herbekommen soll.
Die normalen Hosen kneifen, die SS-Hosen rutschen *grummel* Und ich sehe einfach nur FETT aus...
Egal, mein Schwager startet am 26. August seinen 2. Anlauf. Eine Riesenhochzeit mit ca. 200 Leuten. Und das im Hochsommer, knapp 4 Wochen vor dem ET-Termin.
Ich bin auch schon mal gespannt, ob ich da noch was zum Anziehen bekommen *grübel*
LG
Anja
PS: Viel Spaß und Erfolg beim Klamottenkauf!!!

Re: Einladung auf eine Hochzeit *freu*

In München würdest du bei Chic&Schwanger etwas geeignetes bekommen, die haben tolle Sachen für festliche Anlässe. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bei ebay für ganze 2 Euro plus Versand ein traumhaftes, elegantes Etuikleid in nachtblau ersteigert, das bei mir für solche Anlässe herhalten muss.
Jennifer.

Re: Einladung auf eine Hochzeit *freu*

Hui, da gehts ja vielen so wie mir.
Wir sind auch Ende Juli auf einer Hochzeit eingeladen. Bin dann so ca. 34 SSW - wird also auch nicht ganz einfach. Auf die Paulina Seite hab ich auch schon gelunscht, aber ist ganz schön teuer. Ich such erstmal so noch ein bissel rum und kann dort dann immernoch bestellen, wenn es nix besseres gibt.
LG Hexlein 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen