Suchen Menü

Einfach nur glücklich...

Hallo Ihr Lieben! Heute war nun mein 1.US bei 6+5. Ich war ganz durch den Wind. Mein Mann ist auch mitgekommen. Schließlich ist dies nunmehr schon unser 4. Versuch. Bei meiner letzten SS im Oktober war der kleine Floh 2 Wochen hinterher mit der Entwicklung trotz Herzschlag. Deshalb waren wir heute um so nervöser. Unserem Pip geht's super - ist total zeitgerecht 6+5 mit 8.1mm!!! Bin ganz stolz. Und das Herzchen blinkte uns entgegen. Wir waren ganz gerührt und uns ist ein dicker Stein vom Herzen gefallen. Wer mag - das US-Bild ist im Profil - allerdings nicht superscharf. Sie hat nicht das beste ausgedruckt und der US war extern. Aber ich will ja nicht meckern. Dann werde ich mich mal heute ganz offiziell als schwanger anmelden und darf dann sicher noch 4 lange Wochen auf meinen nächsten US warten. Oh je... Einen ebenso schönen Tag!!! GLG Simone
Bisherige Antworten

Na dann, glückwunsch und eine gute Zeit !

Re: Einfach nur glücklich...

...und genauso soll es jetzt auch weiterlaufen.
schön, gell... und jeder us-termin wird spannender! ;-)
glg von oki 9+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Einfach nur glücklich...

das freut mich ja sooo für euch! Alles Gute weiterhin und auf eine schöne SS für uns alle!
Nici und dotti 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen