Suchen Menü

Einfach nur Ss-bescheuert !!! heul :o(

Muss noch was loswerden...
Gestern ist mir wieder was passiert was nur mir passieren kann, und auch ausschließlich in schwangerem Zustand!
Ich habe es doch tatsächlich geschafft mein niegelnagel neues Auto zu zerkratzen :o(((((
Ich habe das Auto erst seit 4 Wochen und bin schon zum 2. mal Kollidiert!!!
Kann man denn soooooo blöööööde sein???
Das erst mal war nicht schlimm, beim rückwärts einparken hatten die so ein Eisengeländer 10cm in den Parkplatz reingebaut, was man nicht sehen konnte durch die Heckscheibe. Bin auch nur ein bissel rangedotzt, und es ist nur ein *ganzgenauhinguckdellchen* zu sehen.
Aber diesmal... *seufz*
Schon bevor ich eingeparkt bin hab ich gesehen das ich beim rückwärts ausparken auf den Laternenpfahlö aufpassen muß. Und beim losfahren hab ich extra nochmal abgeschätzt wie ich rausfahren kann und...
Trotzdem diesen besch... Laternenpfahl vollekanne gerammt *heul*
Jetzt hab ich hinten links, über meinem Rad viele wunderbar sichtbare laaaange weiße Kartzer und Schrammen im schwarzen Lack!!!
Ich bin erstmal heulend über soviel Blödheit vor dem Auto gekniet... Mir hat das Herz richtig geblutet!
Und als Elijah mich so sah sind wir ebide helend vor dem Auto gehockt. Muss ja eigentlich ein Bild für die Götter gewesen sein...
War aber garnicht lustig :o(
Mein schönes neues Auto...
Jetzt muss es in die Werkstatt damit es nicht irgendwann anfängt zu rosten, und das kostet auch wieder schöööön Geld! Ich habs ja...
Na, in meinem Ss-Buch steht sogar ein extra Kapitel über das Schwanger sein und Autofahren!
Wgen Hormoneinwirkungen können Reaktionszeit verlängert und die räumliche Wahrnehmung eingeschränkt sein!
Ich glaub das aufs Wort! Ich bin so ein vorsichtiger Autofahrer und trotzdem passiert immer mir sowas! (Bevor ich das neue Auto gekauft hab, hab ich ja auch noch mit dem Alten einen Aussenspiegel abgefahren...)
Unglaublich oder?
Könnte mir nicht jemand den Fürhrerschein entziehen, bitte?!
:o)
Grüße von einer Cara der jedesmal das herz blutet wenn sie ihr Auto sieht...
Bisherige Antworten

Re: Einfach nur Ss-bescheuert !!! heul :o(

Das hatte ich in meiner letzten SS auch. Leider. Hat mich viel Geld gekostet :(
Jetzt möchte ich gerne ein neues (gebrauchtes) Auto (einen Kobi) und bis dahin sollte ich mein Auto auf jeden Fall nicht irgendwie im Wert mindern. *seufz* (es reicht eh, daß mir auf einem Supermarktparkplatz jemand anderer einen schönen tiefen Kratzer reingefahren hat, Täter unbekannt)
LG Manuela

Re: Einfach nur Ss-bescheuert !!! heul :o(

hallo cara,
ich hab zwar mein auto noch nicht geschrottet, aber einen brotteller unseres sündhaft teuren hochzeitsgeschirrs, welches es nicht mehr gibt, zerschlagen bzw einfach fallen gelassen.....
mein mann hat einen bericht gelesen, daß frauen, die viel zerschlagen mädchen kriegen. bei mir stimmts, bei dir ja nicht! ;-)))
sei nicht traurig, ist blechschaden!!! das ist zwar ärgerlich, aber du und elijah seit wichtiger!!! hast du mal probiert den kratzer mit einem lackstift wegzukriegen. mein vater ist mit seinen 75 auch so ein spezialist und der hat das mit dem lackstift empfohlen bekommen und es klappt prima, man sieht es kaum, schont vorm rosten und kostet fast nix!!!
kopf hoch, gglg, britti, 29+3

Immer wenn man nicht vollfit ist...

Ein kleiner Trost: ich habe letzte Woche auch einen Lackkratzer in die hintere Stoßstange gefahren. Allerdings war mir kotzübel und ich hatte Kreislaufprobleme wegen vermutlich schlechten Essensaus der Kantine. Mußte Jonathan jedoch mit Auto in die Krippe fahren, da ich ihn im Fahrradanhänger keine 10m bewegt gekriegt hätte. Mein Mann siehts wie ich locker - ehr schimpft er wie ich über die Autohersteller, die Stoßstangen nur noch lackiert anbieten. In der letzten SS hab' ich auch einen fetten Kratzer in der Tiefgarage in die Autoseite gemacht. Da stand ich unter Zeitstreß. Alles auf die SS zu schieben ist quatsch. Damals hat die Neulackierung 1300EUR gekostet diesmal werdens nur 150 sein. Sei froh wenn es kein Unfall ist. Im Februar hat mich 'ne Frau in einer engen Kurve entgegenkommend seitlich "aufgeraucht". Polizei gab Ihr die Schuld. Schaden allein an unserem Auto 5000EUR, jedoch Ihre Versicherung will nicht zahlen. Jetzt haben wir ein Gutachten erstellen lassen und klagen müssen um wenigstens ein Teil der Kohle zurück zu bekommen. Das finde ich viel gemeiner - nicht Schuld haben und trotzdem löhnen zu müssen. LG Nona

puuuh, da bin ich ja beruhigt...

nun hab ich endlich eine ausrede/erklärung für meinen park-ausrutscher neulich:
wir hatten unseren bmw kombi gerade mal 2 wochen, als ich einfach nur seitlich an der straße halten wollte und zu fix eingelenkt hab - kraaaaatsch - da hatte ich das auto einer anderen mama erwischt (war vorm kiga). verstand selbst, nicht wieso.
langer rede kurzer sinn : du bist nicht allein mit diesem problemchen......
lg, dorit

Re: Einfach nur Ss-bescheuert !!! heul :o(

*lol*
Haben ja schon telefoniert *giggel*
Werde Göga den Auftrag geben ;)
Kein Problem - also wunder Dich nicht, wenn mal die günen Männchen vor der Tür stehen und Deinen Führerschein wollen *lach*
Aber welchen Grund sollen die denn angeben ?
SS ..... ???
Ömmm ???
Mir fehlt nix ein *unschuldigschauundlach*
GGGLG Nici die froh ist, das nur das Auto und nicht ihr schrammen habt ;)
Meins hat auch ne Schramme abbekommen.
Am Montag ;)
Aber ich war nicht schuld *ggg*
Jemand ist an meinem parkenden unschuldigen noch nieeeee beschädigtem Auto kleben geblieben :(
ER war aber so nett und hat nen Zettel dran gelassen mit Addy und Tele - jetzt geht alles seinen Weg :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen