Suchen Menü

Einfach nur Hallo...und liebe Grüße an alle

Mahlzeit.
Werde heute etwas Zeit am pc verbringen und will mich dann hier nochmal verewigen. Alles Gute für die gaaanzen Schon-Mamis hier (das ist ja a Wahnsinn!) Tja, und die anderen hier sind ja wohl auch die letzten Tage schwanger.
Ich freu mich auch schon sehr auf die Ankunft unseres neuen Familienmitgl. von dem ich weder Geschlecht noch Schätz-Gewicht und Größe kenne, ungeduldig bin manchmal nun auch, Vor- und Übungswehen, und wie dieses Ziehen hier und da genannt wird, hab ich "en masse". Es arbeitet halt schon alles vor. Total verrückte verwirrte Träume lassen mich nach dem Aufwachen schmunzeln.
(mal esse ich als Vegetarier n Jägerschnitzel, oder in meinem Schlafzimmer steht der rauchende imaginäre Zwillingsbruder meines Männes, der weder raucht noch einen Zwillingsbruder hat).
Auch dass unser Kater pausenlos meine Nähe sucht und irgendwie anders ist, macht mich stutzig (er ist ein Draussen-Kater, der gerne mal ein Nickerchen im Haus macht, aber seine Freiheit braucht).
Ja, die Antennen sind schon extrem fein am Ende und alles wird auf die Goldwaage gelegt. Ach ja, und Angst hab ich natürlich auch ein wenig. Aber das kriegen wir schon.
Eine Frage hab ich dann noch zum Schleimpropf. Muss er groß sein? (-was heißt groß?) Wenn meiner wirklich abgegangen sein sollte, dann war er durchsichtig und höchstens ne halbe Fingerkuppe. Das war Samstag. Seitdem noch mehr Rückenschmerzen und Ü-wehen, Ziehen in den Leisten etc.
Ich wünsche allen einen schönen Tag mit gaaaanz viel Sonnenschein.
(PS: einen Namen haben wir immer noch nicht)
Ilona mit Robin 9 J. und Indy 2 J. und 30.10.05 ET
Bisherige Antworten

Re: Einfach nur Hallo...und liebe Grüße an alle

Hallo Ilona, Deine Träume sind ja zum schmunzeln. Irgendwie kann das Gehirn nicht richtig abschalten jetzt in der Endphase. Vielleicht war's Dein Untermieter, der von dem Jägerschnitzel geträumt hat? Mmh - lecker! Gerade gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, daß ich das auch mal wieder machen könnte. Ich glaube der Schleimpfropf kann auch langsam abgehen und sich auflösen. Manche merken den Abgang ja auch gar nicht. Bei mir tut sich auch noch nichts groß. GLG Simone ET-6

Re: Einfach nur Hallo...und liebe Grüße an alle

Das mit dem Jägerschnitzel ist eigentl. keine schlechte Idee...(ich esse seit März kein Fleisch, weil es mir wahrschl. durch die SSW nicht mehr schmeckte) Als Kind sowieso nie. Aber ne Currywurst hab ich schon irgendwann mal gegessen. Fleisch gehört also einfach nicht auf meinen tägl. Ernährungsplan und kommt da auch nicht wieder hin.
Aber wemm ich nun so einen Heißhunger auf JS entwickeln sollte, weiß ich was ich heut abend esse...
lg Ilona
Vielleicht hat da ja wirklich jemand in mir Bock auf Schwein...

Re: Einfach nur Hallo...und liebe Grüße an alle

Huhu Ilona....na du träumst die ja was zurecht....aber das kenn ich...hatte ich auch....habe dann aber vorzugsweise von der Geburt geträumt...die aber dann zum Glück anders ausgefallen ist als im Traum....Naja und das mit eurem Kater kann ein Zeichen sein das es bald losgeht bei dir....meine ist seit Anfang des Monats nicht mehr von meiner Seite gewichen...ganz extrem war es am eigentl. ET (4.10.) und die Tage bis zur Geburt, war ich da mal 5 min länger als gewöhnlich im Bad kam sie immer gleich gucken...und auch nachts kam sie immer häufiger und länger in die Koje....sie ist auch Freigänger...Tiere und besonders Katzen haben für solche Sachen ein besonderes Gespür....zum Schleimpfropf kann ich sagen das meiner etwa die Größe hatte, wie wenn du nen gut gehäuften Esslöffel Mehl hast (hört sich doof an weiss aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll *g*)
Drücke Dir die Daumen das es bald losgeht (darfs ja jetzt schon *g*)
GLG Verena mit Manuel Eliah (*07.10.2005)

Re: Einfach nur Hallo...und liebe Grüße an alle

Hallo Oktobermama,
lustig was du dir zusammen träumst. Solange du es nicht als Alptrum wahrnimmst, geht es wohl. Ichh atte nämlich am WE einen, blöd! Hatte aber auch nix mit Geburt oder so zu tun. Wer weiß was dein Kater so spürt oder riecht?! Beim Schleimpropf kann ich dir leider nicht helfen.
LG Koro ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen