Suchen Menü

Einen wunderschönen guten morgen.......

Hallo an alle.....
das Wetter ist super und die Sonne scheint. Seid ich krankgeschrieben bin gehts langsam bergaufwerts und meine Übelkeit weicht langsam.
Dem großen gehts mittlerweile auch auch schon besser und wir hoffen das er am wochenende wieder bei uns zuhause ist.
Ich soll zwar noch oft liegen was ich auch weitmöglich versuche aber wie kann man einen solchen tag denn im bett verbringen...lach....
Werde heute bestimmt noch mal zu meiner schwägerin rüber gehn mal nach ihren 6 monatigen zwillingen schauen denn wenn tante anja da ist wird auch ordentlich mittag gegessen warum auch immer..hi hi hi.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und viel viel sonnenschein.......
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen guten morgen.......

Huhu, Anka!
Also bei uns ist weit und breit nix mehr von Sonne zu sehen, obwohl es der Wetterdienst voraus gesagt hat... hast du etwa die ganze Sonne abgegriffen? ;-)))
Naja, es sei dir gegönnt! Schone dich bitte, so gut es geht!!! Auch dir einen schönen Donnerstag!
GlG Lion**14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen