Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen und juhu 5.Monat

Guten Morgen liebe Mitschwangeren,
ich hoffe, Euch allen geht es gut. Bei uns in München ist Regenwetter, aber meine Laune könnte nicht besser sein.....Bin ab heute im 5.Monat....jepp, die 17.SSW ist angebrochen. Und habe halt seit 2 Tagen Kindsbewegungen.....Ich sprühe über vor guter Laune, wollte Euch einfach daran teilhaben lassen:-)))))
GGGLG Taty u.Krümel 16+0
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen und juhu 5.Monat

Huhu Taty,
der 5. Monat ist irgendwo was ganz besonderes, gell? Ging mir vor 2 Wochen auch so *grins*
Bin heute bei 18+0 angelangt - leider noch ohne Kindsbewegungen *heul*
Und hier scheint die Sonne und ich geh gleich Reiten *freu*
LG Alexa 18+0

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen und juhu 5.Mo

Hallo Alexa,
uiuiui, Du hast ja nur noch 2 Wochen und dann ist Bergfest!!!!
Ist das Dein erstes Baby??...Bei meiner ersten SS musste ich auch noch etwas warten, bis ich das erste Mal Kindsbewegungen hatte.....GLG Taty

Uji,hier auch;O)

Huhu,Taty...herzlichen glückwunsch;O)bin heut auch 16+0;O)...bewegungen spüre ich auch schon ab und an,je nachdem wie ruhig es ist und wie ich liege oder sitze;O)es ist wahrlich schööööööööööön....gglg feechen

Re: Uji,hier auch;O)

Hallo Feechen:-)
Ich gratuliere Dir auch ganz Herzlich zum 5.Monat!!!!
Es ist schon witzig, einerseits ist man über jede gut überstandene SSW froh und das alles so gut läuft. Auf der anderen Seite kommt es mir vor, als ob meine jetzige SS viel schneller vorbei geht als meiner erste SS...Damals war alles noch so neu und die Wochen wollten nicht vorbei gehen......*g*
LG Taty

Re: Uji,hier auch;O)

Huhu,danke;O)Mir gehts noch zu langsam;O)lach...
Und nebenher die nervige Wohnungssuche:O/...glg feechen mal endlich was finden will!

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen und juhu 5.Monat

ach ist das schön, dass du deinen zwerg schon fühlen kannst! *seufz* :-))
da könnte mir das regenwetter die laune auch nicht verderben! :-)
glg von oki 12+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen und juhu 5.Mo

Hi Oki,
da Du ja schon zwei Kinder hast, wie war es denn bei Deiner zweiten SS, ab wann hattest Du das erste Mal Kindsbewegungen gehabt...??LG Taty

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen und juhu 5.Mo

hallo taty,
bei beiden zwergen hatte ich damals eine hinterwandplazenta, konnte sie somit sehr zeitig fühlen. bei tim damals ca. ab der 18. ssw und bei nils dann so ab der 15. ssw. bin mal gespannt, ab wann ich jetzt was fühle... aber es ist wirklich ein superschönes gefühl, nicht?!?
glg von oki 12+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen und juhu 5.Mo

Hi Oki,
ja, es ist wirklich super schön endlich den Zwerg zu spüren:-))...Ich finde, dass ist eine sehr tolle Bereicherung während der SS. Bin bei Dir ja auch mal gespannt, ab wann Du Dein drittes Baby spürst...Ich denke, Du wirst uns dann gleich davon berichten:-)))Supie liebe Grüße Taty

Suuuuuuuper!!!!!!

hallo!!
Super!!!! Freue mich sehr für dich!!!!! Das hebt doch die Laune........ auch wenn das Wetter noch so mies ist.
LG,
Mel & lis (*28.02.2003) & zwuggel (15+2)

Re: Suuuuuuuper!!!!!!

Hi Mel,
Du bist ja auch bald im 5.Monat, nur noch wenige Tage.....:-))
Ist schon toll, dass man die ersten drei Monate hinter sich gelassen hat und in ein paar Wochen Bergfest ist:-))))
LG Taty

*handreichundkräftigschüttel*

Huhu, Taty!
Das ist so super, gell? Bin auch seit heute im 5. Monat - wie sich das anhört... Leider habe ich noch keine Bewegungen - weißt du, ob du eine HW - Plazenta hast? Ich habe nämlich eine VW - Plazenta - da spürt man es wohl eh erst später *grummel*... Dabei könnte ich grade jetzt ein "Zeichen" brauchen... wüsste so gerne, dass alles in Ordnung ist ;-)))
Naja... rein wettertechnisch sieht es bei uns leider auch nicht besser aus, aber ab morgen soll es ja wieder schöner werden, Freude!
Alles Gute weiterhin und glG
Lion**16+0

Re: *handreichundkräftigschüttel*

Hi Lion,
Dir auch ersteinmal alles Gute zum 5.Monat:-))....Ich kann Dir leider nicht sagen, ob ich eine HW oder eine VW Plazenta habe...War bei meinem FA noch kein Thema....Da es ja meine zweite SS ist, nehme ich die Kindsbewegungen diesmal eher wahr...Bei meiner ersten SS war es so um die 20.SSW herum....Es wird aber auch nicht mehr lange bei Dir dauern, nur noch etwas geduld:-))) LG Taty

fein fein :-))))

wie die kleinen Dropse jetzt schon so viel Freude verbreiten können, was? Toll, wenn sie dann da sind - wird bestimmt noch viel viel "schlimmer" mit den plötzlichen Gutelauneanfällen ;-).
LG Hexlein 15+5 (zwei Tage noch ;-)

Re: fein fein :-))))

Hallo Hexlein,
ja das stimmt:-)...Aber da ich ja schon ein Kind habe, weiss ich, was auf mich zukommt *gg*
LG Taty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen