Suchen Menü

Einen schönen guten Morgen......

So bin nun schon seid 4:30 wach da ich zu zeit schlecht schlafe und mein sohn auch der meinung war das er um 5 wach werden müßte....HILFE. Ich werde mich gleich aufmachen den lütten in die kita zu bringen und selber zu meiner aufregenden Weiterbildung zu gehen. Ich habe null BOCK....gestern bin ich gefragt worden ob ich schwanger bin weil ich so lustlos bin und auch extrem blass aber ich habe nix gesagt da ich es noch nicht in meinem Umkreis verbreiten will. Das will ich erst machen wenn die kritische Zeit vorbei ist habe sonst keine lust auf das gerede falls ich wieder eine FG haben sollte. Naja so werde mich jetzt mal aufmachen und lostrampeln........ Ich will eigentlich garnicht würde lieber in meinem Bett bleiben....und schlafen.....
LG Anja, Florian (14.01.2002) und pünktchen w6t2....
Bisherige Antworten

wünsch dir einen schönen tag...

...mir sagen diesmal auch total viele, das sie es mir angesehen haben.
bin auch schon direkt gefragt worden, von welchen, denen ich es noch nicht erzählt hatte, aber ich kann schlecht schwindeln *lol*
Jessi 7.SSW

Re: Einen schönen guten Morgen......

liebe anja,
"tschakaaaa" den tag kriegst du bestimmt rum!
null-bock und müdigkeit geht vorbei und die kritische zeit bestimmt auch ganz schnell!
vlg,
alice 10+0

Re: Einen schönen guten Morgen......

ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen und schönen Tag. Und den Tag bei der Weiterbildung wirst du auch überstehen heute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen