Suchen Menü

Einen schönen Freitag wünsche ich euch

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen bei mir ging es so bis ich aufstehen mußte...heul...lach..... Mir ist so schlecht und das kenn ich sonst garnicht jdenfalls nicht von meiner ss mit flori.... aber was solls habe mir erstmal ne riesen kanne tee gemacht für die weiterbildung und mal sehen wie es heute noch so wird. also alles liebe anja....6+3
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen Freitag wünsche ich euch

Huhu Anja,
gute Besserung ;o) Bei mir war die Übelkeit Gott sei Dank nach der 12. SSW weg ;o)
Wünsche Euch auch allen einen schönen Tag!
GLG Alexa 14+3

wünsche ich dir auch anja,
werde jetzt erstmal frühstück machen und mir lecker pfefferminztee machen, damit die übelkeit nicht ganz so schlimm ist.
lg andrea

Hallo,Anja..dir auch einen schönen Tag..was machst du denn für eine Weiterbildung?glg feechen 13.te SSW

Ich mache gerade eine Weiterbildung in Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung..... dazu hatte ich noch Wirtschaftsenglisch aber damit bin ich gott sei dank fertig.
Im mom habe ich noch das programm Access dazu und das schlaucht ganz schön da es sehr umfangreich ist. naja mal sehen zum glück habe ich ab 14:30 wochenende und werde versuchen mich am wochenende auszuruhen.
GLG Anja

Uji,na dann viel spaß beim Pauken;O)glg feechen auf wohnungssuche...das schlaucht auch*g*...

das mit der wohnungssuche fängt bei uns ja dann auch wieder an wohnen zur zeit in einer 2 zimmer wohnung mit 49 qm weil ich damals vom soziamt nicht mehr für mich und flo bekommen habe. so jetzt wohnen wir zu dritt (mit meinem freund noch) da und dazu noch 2 katzen und das ist alles ganz schön stressig. aber eigentlich wollten wir ja auch weiter in den westen gehen aber wir wissen noch nicht wohin.....lG ANja

Hallo,hier auch so aber 3katzen*g*(da männe noch eine mitbrachte)...ich zog hier alleinerziehend ein(sind aber 3,5Zimmer)vorher hat ich mit tom auch nur 48Qm...
und dann kam männe samit katze und dann felix und nu noch ein baby...wird zeit;O)er ist vom osten hierhergezogen zum westen...glg feechen

Ich lebe ja noch in Scheidung und hoffe das es diese ertse halbjahr endlich erledigt wird.Lebe ja seid 2003 schon getrennt und daher dürfte es nicht mehr so lange dauern. Die Katzen kamen bei und auch erst später aber soweit funktioniert es alles Ich bin damals von berlin richtung magdeburg gezogen weil ich abstand brauchte. na mal schauen... wir wollen warscheinlich in richtung hessen....LG anja

Huhu,meine scheidung damals zog sich fast 3jahre hin..ich hoffe,es geht bei dir schneller;O)alle gute...wir wohnen in NRW...glg feechen 13.te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen