Suchen Menü

Eine wichtige Frage... bitte um Antwort

Erstmal möchte ich euch allen zur SS gratulieren und euch alles Gute wünschen. Ich habe erst Ende April die Pille abgesetzt. Bin jetzt (ZT 34) und keine Mens. in Sicht. Habe vor zwei Tagen getestet und leider negativ. Nun habe ich "unter rum" nachgesehen und alles ist dunkel-rot, lila *schäm*. Habe ich zu früh getestet? War es bei euch ähnlich und ihr wart schwanger. Bitte schreibt mir zurück, weil ich wissen möchte, was los ist. Wahrscheinlich kann mir nur ein weiterer Test die Sicherheit geben...
P.S Bitte nicht falsch verstehen: wenn ich nicht ss bin, geht die Welt nicht unter. Ich habe ja erst angefangen zu Üben :-)
Bisherige Antworten

Re: Eine wichtige Frage... bitte um Antwort

hi.
weißt du denn, wann dein es war? wenn nicht, dann ist es natürlich möglich, dass du ss bist - nämlich dann, wenn dein es später war und der test noch gar nichts anzeigen kann.
in meinem treffer-zyklus war mein es erst am zt 26 oder so.....
also: viel glück!
lg, dorit

Re: Eine wichtige Frage... bitte um Antwort

Wie lang ist denn Dein Zyklus sonst so?
Im Prinzip kann sich Dein ES ja wirklich auch mal ungewöhnlich weit
nach hinten verschieben. Da ist noch alles drinnen würde ich sagen.
Auf die Schwangerschaftsanzeigen - gut durchblutete Schleimhaut,
Übelkeit, Pickel, Geruchsempflindlichkeit usw - hingegen würde ich gar
nichts geben.
Im Zyklus bevor ich schwanger wurde hatte ich alle Anzeichen und dann
als es passiert war keine. So kanns gehen ;))
Ich drück Dir jedenfalls sehr die Daumen!!!
Chrissi

Re: Eine wichtige Frage... bitte um Antwort

Hallo Chrissi,
ich würde noch einige Tage warten und dann nochmal testen oder einen Test beim FA machen lassen.
Wie lange hast du denn die Pille genommen?
In der Regel dauert es 3-6 Monate bis die Reste der Pille nicht mehr wirken. Das Absetzen der Pille wirkt sich natürlich auch auf deine Hormone aus und kann dazu führen, dass sich deine Periode verschieb.
Ich hatte die Pille 10 Monate bereits abgesetzt, bis es zum ersten Mal geklappt hat. (Ist leider ein Sternenkind.)
Würde zur Sicherheit einfach nen sicheren Test bei deinem FA machen.
Grüße und *daumendrück* Michi

Re: Eine wichtige Frage... bitte um Antwort

Hallo!
Ich hatte KEINE ANZEICHEN, dachte nie daran, ss zu sein!(Kam erst in der 6.ssw)
Also, es geht auch ohne Anzeichen!
Ich würde einfach noch mal abwarten. Wenn Du weißt, wann Dein ES war, dann rechne doch mal mind. 14 Tage für den Test drauf!
Wünsche Dir alles Gute!
LG Melanie 21.ssw

Re: Eine wichtige Frage... bitte um Antwort

Pepico, mein Körper hat 6 Monate gebraucht um wieder in den Zyklus zu kommen - ohne Medis. Wollte damals aber auch nicht ss werden. GLG simone

Re: Eine wichtige Frage... bitte um Antwort

hallöchen,
vor meiner ersten ss hatte ich fast 10 jahre die pille genommen, als ich sie dann ábgesetzt hatte, hatte ich 47tage lag keine periode und ich dachte, es hat gleich geklappt. aber leider nicht. doch 47tage später dachte ich, jetzt müsste sie doch langsam kommen, und da war ich dann auf einmal schon in der 7. woche schwanger. so kann es gehen.
lass deinem körper noch ein wenig zeit, sich an ohne pille zu gewöhnen.
es wird schon klappen.
drück dir ganz fest die daumen.
schönes wochenende
anke mit sarah-jo und baby inside 19+6

Ich habe einen erneuten SST gemacht und..

ich bin tatsächlich schwanger !!! Kann es noch nicht fassen. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und vielen Dank für die Antworten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen