Suchen Menü

Eine positive Meldung,aber auch

gleich wieder ne negative
Das Baby hat sich endlich gezeigt und auch mit Herzschlag.Der Beta-HCG-Wert liegt bei 18535.Sie haben aber trotzdem wieder nochmal den Gegenwert abgenommen den ich dann morgen erfahre.
Leider ist aber auch der innere Muttermund geöffnet,was zur Folge hat,das ich absofort nur noch liegen muss und wenn ich es bis in die 16.ssw schaffe,wird mir der Muttermund mit einer Cerclage zugemacht.
ggglg Ela
Bisherige Antworten

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Hallo!
Na bitte Jilla das freut mich für Dich.
Halt Dich an das was die Ärzte sagen manchmal kann sich so ein Befund ja auch wieder zum positiven ändern *daumendrück*. Ich bin ja in der SS mit Sara auch an einer Cerclage (also sie wollten mir so einen Ring über den Mumu legen) vorbeigehuscht. Der GEbärmutterhals war extrem verkürzt und der äussere Mumu offen.
Ich weiss bei Dir is es ärger weil der innere offen is und es ja noch viel früher ist, aber ich bin sicher Du schaffst das. Is sicher ein Kampfkrümmel da in deinem Bauch ;-)
LG Michaela

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Liebe Jilla,
ich drücke Dir weiterhin beide Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück, diesmal wird es gutgehen, ganz feste dranglaubt.
LG Cornelia

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Liebe Ela,
das freut mich ja so für Dich, dass sich Dein Baby endlich gezeigt hat und das Herzchen schlägt.
Ruh Dich aus und lass es Dir gut gehen. Ich bin mir sicher Du schaffst es bis zur 16.SSW.
Ich wünsche Dir in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft und Geduld. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ***quetsch***.
Fühl Dich ganz dolle gedrückt.
Nina mit Wunschwichtel (6+6(lt.FÄ) oder 7+1(lt.US))

Mein Gott, da kommen mir glatt die Tränen!

Das ist ja sooo schön! Ich freue mch soooo für dich! ich habe die ganze zeit mitgelitten! dann leg dich hin, lass es dir gut gehen und liebe deinen Zwerg! das wird ihn an dich binden! Das ist ja sooo scöhn! Es wird jetzt bestimmt alles gut gehen! ES IST EIN KÄMPFER!!!!
Nici und Dotti 12+4

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Hallo Ela,
schön, dass der Krümel sich jetzt endlich gezeigt hat - also doch ein wenig schüchtern ;-)
Die negative Nachricht ist natürlich dann nicht soooo schön, aber auch das schaffst Du, da bin ich sicher!
GLG Alexa 12+0

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Hallo,
ist doch erst mal eine tolle Nachricht. Bin sicher,daß Du es bis zur 16. Woche schaffst! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
LG von eine aufgeregten CarmenR die heute mittag einen Termin bei der FÄ hat......

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Liebe Ela,
wie schön, daß es sich endlich gezeigt hat, ich freue mich sehr für Dich! :o)
Gut, daß unser Daumendrücken geholfen hat! :o)
Wenn auch der geöffnete Muttermund nicht wirklich ein Grund zur Freude ist
;o( Wie kann denn sowas passieren? Und mit Cerclage darfst Du dann wieder
aufstehen? Das kann ja heiter werden, mit zwei Kleinen kann man ja auch so
gut liegen und ausruhen... Aber Du kriegst 'ne Haushaltshilfe, oder? Anders
geht es ja nun gar nicht.
Weiterhin alles Gute!
LG, Meike 7+5

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Jippiieeh! Mensch, Ela! Super! Den "Rest" schaffst du auch noch!!! *freu* Welch ein Nervenkrieg! Das macht vielleicht noch andren Hoffnung, wo es dauernd auf der Kippe steht...
Ich drücke dir alle Daumen, dass es gut geht!
GlG Lion**9+6

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Hallo Ela!
Wie weit bist Du denn heute?
Freut mich, Dein Eckenhocker hat sich nun also geoutet :) Das ist schön!
Ich glaube, das Glück hab ich nicht.. ich hab die Hoffnung so gut wie aufgegeben und bin mordsdeprimiert heute :-/
Ich hoffe, Du schaffst es bis zur 16. Woche, aber bestimmt wirst Du das, jetzt hast Du schon so viel geschafft :D
GLG,
Nina + Miriam

Re: Eine positive Meldung,aber auch

liebe ela,
erstmal ist doch suuuuuuuuper, daß sich der kleine krümel gezeigt hat, daß das herzchen geblubbert hat!
es ist zwar nicht grade toll, aber es gibt schlimmeres als jetzt einige wochen zu liegen; ich weiß das aus erfahrung!
und sie es mal so ela, jetzt kannst du etwas für deinen krümel tun, mußt nicht mehr nur hoffen und bangen. das wird zwar immer so bleiben, aber du kannst auch was tun. das ist doch schonmal was!
ich freu mich riesig, daß dein krümelchen wohlauf ist :-))))))))))))))))))
wie siehts mit der ssw aus, wie weit haben sie dich jetzt gestuft?
vlg,
alice
...heute bei 7+5

Re: Eine positive Meldung,aber auch

hallo jilla,
na der erste teil hört sich doch seeeeeeeeehr vielversprechend an! :-)
was den inneren geöffneten muttermund angeht, kann ich sagen, dass ich das bei meinen beiden damals auch hatte. zwar relativ "spät". bei nils so ca. 24 ssw., aber immernoch zu früh halt. ich mußte auch liegen, liegen, liegen und mich wirklich wenig belasten und siehe da, nach zwei wochen war er tatsächlich wieder zu und blieb auch bis zum ende der ss so!!! alles ohne cerclage oder ähnliches!
hmmm... es ist halt für den beginn der ss schon nicht schön, doch sicherlich schaffbar. vielleicht können mann, eltern oder freunde dich jetzt die nächste zeit intensiver unterstützen damit sich dein schätzchen im bauch gut entwickelt! das klappt ganz sicher!!
kopf hoch und alles liebe von oki 6+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Eine positive Meldung,aber auch

puh, das hört sich ja elendigst an!!!! aber im grunde ist es auch positiv! halt durch, es lohnt sich, scheinst ja einen kämpfer an bord zu haben! glg, britti, 12+2

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Hallo Ela!
Es gibt sie also doch die Wunder!!! Ich freue mich sehr für dich. Es wird alles gut gehen!!!
LG Bine

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Hallo,Ela...also hat es sich doch nur gut versteckt*steinvomherzenfall*....das mit dem Liegen ist weniger schön,aber du weißt ja wofür....nimm dir eine Haushaltshilfe...das muss die kasse doch bezahlen nun und schon dich...gglg feechen und alles gute weiterhin

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Liebe Ela!
Ich freu mich sooo für Dich!!! Dein Krümel und Du, ihr schafft das ganz sicher!!!
GGLG Anna 5+3

Oh nein...

Hallo Ela,
oh nein, nur noch liegen!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m22t u. Zwergi inside 9+2

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Liebe Ela,
warum müssen manche Frauen so viel Ängste ausstehen, die sich das Kind so wünschen und andere versuchen es irgendwie los zu werden und das Kind hat den stärkeren Willen. ABER trotz Komplikationen kann alles gut ausgehen und da wollen wir doch auch dran glauben :-) Ich drücke Dich ganz fest!!! Ich kann mir wirklich gut vorstellen, was Du so fühlst. Ich wünsche mir oft, daß man sich hier mal persönlich sehen und austauschen kann. Auf alle Fälle wünsche ich Dir und der kleinen Maus oder dem kleinen Mäuserich alles, alles Liebe. Dani

Also doch Terrorkrümel

Liebe Ela!
Schön, dass es sich wenigstens mal gezeigt hat.
Das Du liegen musst, und dass noch bei zwei Kindern, ist weniger schön. Aber auch dies wirst Du schaffen, denn Du musstest ja schon so viel ertragen.
Ich drücke Dir weiterhin meine Daumen.
ggglg Annett

Re: Eine positive Meldung,aber auch

schön das er sich jetzt endlich gezeigt hat.
Aber das mit dem Mumu klingt nicht so toll. Also schone dich so gut wie es geht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+5

oh mann,....

...is das nervenaufreibend *inarmnehm*
aber wie schön, das das herzchen schlägt!!!! *freu*
wievielte woche haben sie dich jetzt eingestuft?
Jessi

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Hallo Ela,
ich freue mich sehr für Dich, daß man endlich Dein Krümelmonster sehen konnte! Das ist doch wirklich mal eine tolle Nachricht, finde es nur so traurig, daß das direkt wieder mit so einer negativen Meldung verbunden ist.
Dein Krümel will es Dir wohl nicht so leicht machen, aber da hat er/sie die Rechnung ohne seine Mama gemacht :))
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir, daß bald Ruhe einkehrt. Leg Dich hin und laß Dir von Mama oder so helfen. Vielleicht bekommst Du ja eine Hilfe von der Kasse.
LG, Bea mit Leia und Padawan 7+2

Re: Eine positive Meldung,aber auch

Hallo Jilla,
das tut mir leid, aber noch ist ja nicht alles verloren. Ich drücke Euch ganz ganz dolle die Daumen dass Du Dein Krümelchen behalten kannst.
*knuddlknutsch*
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen