Suchen Menü

Eine Runde Sekt (natürlich alkifrei) ausgeb

Mein Männe und ich haben heute unseren 6.Hochzeitstag. (09.09.99) Wir werden heute den Nachmittag auf einer Sommerrodelbahn verbringen und Abends mit dem Kleinen in die Pizzeria gehen. Ich wünsche Allen die schon über den Termin sind und natürlich auch Feechen, dass euch die angekündigten Gewitter in den nächsten Tagen etwas bringen und ihr eure Mäuse endlich in den Armen halten dürft. Ich muss ja leider noch 27!!!!!!!! lange Tage warten. Da ich bei Robin ja über den Termin gegangen bin glaub ich nicht, dass sich Baby Nr.2 früher auf den Weg macht. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 36+1
Bisherige Antworten

Re: Eine Runde Sekt (natürlich alkifrei) ausgeb

Hallo,
ja dann wünsche ich euch einen wunderschönen 6. Hochzeitstag :-) und mögen noch gaaanz unzählig viele Hochzeitstage folgen.
LG, Phanta

Na, dann mal Prooost!!! Alles Gute

und noch ganz viele Jahre!!!
lg andrea

Re: Eine Runde Sekt (natürlich alkifrei) ausgeb

Alles liebe zu eurem Hochzeitstag, lasst es euch gutgehen und macht es euch schön heute....
GLG Verena (36+3)

Re: Eine Runde Sekt (natürlich alkifrei) ausgeb

Hi Katja, wünsche euch einen schöen 6. Hochzeitstag und viel Spass euch heute noch. LG Nicol

Re: Eine Runde Sekt (natürlich alkifrei) ausgeb

Huhu Katja!
*gg*
GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag!!
Wir haben heute auch unseren 6. Hochzeitstag, wie so viele andere wahrscheinlich :-)))
GGLG nici

nici...euch dann auch

alles gute zum Hochzeitstag
LG Verena

DANKE Verena!! GGLG

Re: Eine Runde Sekt (natürlich alkifrei) ausgeb

Hallo Nici,
ich wünsche euch natürlich auch ein schönen Hochzeitstag.
LG Katja

Danke schön Katja! GGLG

Re: Eine Runde Sekt (natürlich alkifrei) ausgeb

herzlichen glückwunsch und einen schönen abend in der pizzeria! :o))
27 tage... die vergehen jetzt wie im flug ;o))
glg von oki mit lina bei 36+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Eine Runde Sekt (natürlich alkifrei) ausgeb

herzlichen glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünscht feechen mit wunschgeburt heut*lol*...aber noch nix ist..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen