Suchen Menü

Eine Neue...

... zumindest hier. Nach fast zwei Jahren Warten und Tabletten schlucken hat es endlich geklappt :-) Seit gestern weiss ich sicher, dass ich ss bin - der Bluttest beim FA hat es bestaetigt und ich freue mich riesig.
Am 30sten habe ich meinen ersten US.
Was mich ein bisschen irritiert ist , dass ich so ein bisschen das Gefuehl im Unterbauch habe als ob ich meine Tage kriegen wuerde - zieht so ein bisschen. Das habe ich jetzt schon ein paar Tage - hat das vielleicht eine von Euch auch gehabt?
LG an alle Mitschreibenden und Lesenden,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Eine Neue...

Hallo Ute,
herzlichen Glückwunsch zur langersehnten Schwangerschaft! Ich kann gut verstehen, dass Dich das PMS-ähnliche Ziehen irritiert, aber erfahrungsgemäß (und was ich hier schon viel gehört habe) gibt es in der Frühschwangerschaft Zeichen, die dem Gefühl vor der Periode sehr ähnlich sind. Am besten nicht darüber nachdenken und nur, wenn es sehr stark sein sollte, den Arzt befragen. In der Regel kann es einfach dazu gehören.
Alles Gute
Tini

Re: Eine Neue...

Na erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Das Ziehen im Unterbauch hatte ich auch, fast über ne Woche lang. Das hört schon wieder alleine auf. Ist anfangs etwas beängstigend, aber das gehört wohl echt dazu ;-)
LG
Sylly

Re: Eine Neue...

liebe ute,
herzlichen glückwunsch erstmal!
und *lächel* keine sorge, dieses ziepen kenen die meisten von uns!
habe das auch schon seid tagen und mein ss test wird von tag zu tag deutlicher!
was ich auch habe, ist so ein leichtes jucken in der scheide (habe ich auch immer vor der mens).
hatte ich letzte ss auch... wann das richtig nachgelassen hat weiß ich leider nicht mehr, da ich dauerblutungen hatte :-(
aber es wird nachlassen!
also keine sorge!
alles liebe,
alice

wichtiges p.s.

nur das du das nicht falsch verstehst, weil ich schrieb, daß ich dauerblutungen hatte: diese ziepen ist kein zeichen dafür das man blutungen bekommt!!!!! das hat etwas mit der muskulatur und den mutterbändern zu tun!
meine blutungen hatte ich abgesehen davon als folge einer zyste, die immer und immer wieder ausblutete, sobald es grade aufgehört hatte.
diese art der blutungen hatten nix mit dem kind oder der gebärmutterschleimhaut zu tun (wie bei der regel oder einer fg!). der tod unseres sohnes als frühchen hatte auch nix mit den blutungen zu tun, er war kerngesund - es war ein ärztefehler!
vlg,
alice

Re: Eine Neue...

Hallo,
vielen Dank fuer die netten Antworten. Bin jetzt voellig beruhigt und freue mich jetzt ganz entspannt auf den 30sten.
Euch alles Gute fuer die kommende Zeit!
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen