Eine Frage an alle Übelkeits-Erfahrenen...
Ich bin jetzt in der 14.Woche und meine Übelkeit hat schon sehr nachgelassen. Vor zwei Wochen noch musste ich mich täglich übergeben und fühlte mich total schlapp. Langsam werde ich nun wieder aktiv und übergebn muss ich mich recht selten.
Allerdings geht es mir am Tag doch noch häufig schlecht, das ich mich immer mal wieder hinlegen muss.
Nun meine Frage an alle die evt. auch schon mal ss waren oder weiter sind als ich: Gibt sich das auch noch? Ich bin leider doch nun etwas ungeduldig, weil es recht nervig und nicht vorhersehbar ist, dass es mir plötzlich wieder schlecht geht ...
GLG
Lusi 13+1
Re: Eine Frage an alle Übelkeits-Erfahrenen...
du beschreibst haargenau meinen derzeitigen Zustand! Dann hoffen wir mal das es noch weggeht!
Wie schaffst du es mit zwei Kindern dich auszuruhen?
Für mich hat sich die Famileinplanung nach dieser Horrorerfahrung erstmal erledigt... (meine 1. SS und wollte eigentlich 2 Kinder...)habe echt die Nase voll!
LG
Lusi
von übelkeit kann ich ein Lied singen.Mir ist schon seit Anfang Februar schlecht,meist ohne Grund.Der Kühlschrank ist Sperrgebiet für mich,falls ich ihn doch mal öffne,werde ich mit würdereiz bestraft.Das schlimmste finde ich das ich auf Arbeit eine Kollegin(bzw.auf Freudin)habe die immer den Spruch abläßt:,,Ss ist keine Krankheit!"Mitreden kann sie jedoch nicht,denn sie war noch nie schwanger.
LG aus Berlin sendet sausi alias Catrin
na warte, die soll mal abwarten bis sie mal ss wird. Wenn sie das überhaupt vor hat...
Ich muss sagen, dass ich mich im Leben noch nie so krank gefühlt habe!
Etwas weniger Verständnis hatte ich allerdings früher auch, ich habe mich immer gefragt, ob sich die Schwangern denn gar nicht freuen, weil sie immer mit so einem "Gesicht" rumlaufen... ich würd mich schließlich total freuen wenn ich ss wäre... hahaha, man sollte doch ersteinmal die Erfahrung machen... ;-)
Mir ist schon seit Anfang Januar übel, seit der 5.Woche. Teilweise war es so schlimm das ich gar nicht mehr aufgestanden bin und krank geschrieben war. Morgen gehts jetzt endlich mal wieder zur Arbeit, hoffe das geht gut...
LG
Lusi
@lusi
also ich habe wahnsinnig viel erbrochen, 5 kg abgenommen. Ich habe genau bis zu 14+5 erbrochen. Täglich mehrmals und dann hat es mit der 16 ssw einfach aufgehört. Jetzt ist es so, das ich mich noch nicht vollstopfen kann. Gelegendlich Übelkeit ist auch noch da. Manchmal Abens noch einmal brechen. Ansonsten geht es mir schon viel besser...Hab Geduld bald geht es uns blendet :-)))
lg Maria 15+2
na dann hoffe ich mal auf die magische 16! Habe ich schon von vielen Bekannten gehört, das es in der 16. wohl aufhören soll... hoff..
LG Lusi
bei meiner ersten SS hielt die Übelkeit bis ca. zur 20. SSW an, zum Schluss allerdings auch gemäßigter. Kann also gut sein, dass sich das bei Dir auch noch gibt.
LG Ute
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen