Suchen Menü

Einbildung ist auch eine Bildung ;-)

Hallo,
ich habe gestern meinen Mann ausgelacht: Sarah sagt seit 2 Tagen immer "WAWAWAWAWA" und "BABABABA"(so hört es sich halt für mich an), mein Mann war gestern ganz begeistert, weil er der Meinung ist, sie sagt immer "Papa". Naja, das ist bei nicht ganz 5 Monaten wohl eher Wunschdenken ;-)
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Einbildung ist auch eine Bildung ;-)

hi claudia.
hihi - so gesehen konnte jaron mit 2 monaten schon MAMA sagen - er hat es leider aber wieder verlernt *g*.
jetzt müssen wir uns mit rrrrrrrrr oder agrrrrrrr begnügen, klingt aber auch nett...
lg, dorit mit jaron (auf dem weg zu 5 monaten)

Re: Einbildung ist auch eine Bildung ;-)

Dorit,
ist wie bei Lilly.
Wenn sie quaengelig ist sagt sie immer etwas das wie Mama klingt. Ich sag immer sie ruft mich :-)
Das Agrrrr und Agüü war das erste was Lilly gesagt hat, das hat sie nun wieder fast verlernt.
Im Moment liebt sie Arien, Toene hoch und runter bis zum kreischen und laut lachen und rrrrrrrr steht auch auf der Liste.
Diana

Re: Einbildung ist auch eine Bildung ;-)

Hallo Diana,
Sarah hat ihr ehemaliges Lieblingswort "ERRÖÖÖ" auch verlernt. Wenn sie Hunger hat und weint, hört sich das immer an, als ob sie "Hungaaaa" sagen würde ;-)
Das Gequietsche ist im Moment teilweise ganz schön anstrengend, überhaupt dann, wenn sie es direkt neben meinem Ohr macht, wenn ich sie trage - da meint man fast, man bekommt einen Hörsturz...
lg
Claudia

mein Man ist ueberzeugt - Val sagt "Hallo"

hat das Nachgeplappere sogar aufgenommen - jaja die Maenner LG Nona

Re: Einbildung ist auch eine Bildung ;-)

Hallo Claudia,
jaja das kommt mir bekannt vor.
Aber davon mal abgesehen die Männer haben ja auch meist ein kleines Kind in sich, oder?!
LG Nicky

Re: Einbildung ist auch eine Bildung ;-)

Hihihi, mein Mann ist da auch immer ganz groß. Neulich hat er zu Lion "Papapapa" gesagt und als Lion sowas annähernd Ähnliches zurückgesagt hat, war er der Überzeugung, er würde ihm schon Sachen nachsprechen :)
Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen