Suchen Menü

Einbildung ??

Hallo zusammen,
muss mich auch mal wieder melden mit der Frage,
bin jetzt 20+3 und glaub das ich wenn ich abends auf dem sofa liege mein Baby spüre. Aber das ist ein so leichtes zucken das ich manchmal denke ich bilde es mir ein.
Es fühlt sich ein bissel so an als wenn ein Nerv zuckt und ist auch dann gleich wieder vorbei. was meint ihr ist das mein kleines oder nur Einbildung weil ich es so gerne spüren würd ?
Danke schon mal für eure Antworten
LG Vonnsche
Bisherige Antworten

Re: Einbildung ??

Nein, ich denke, Einbildung ist das nicht ;o) Bei mir hat es sich am Anfang auch so angefühlt, inzwischen ist das "Zucken" deutlicher und auch stärker und als Bewegung definierbar!
Eine schöne Erfahrung, gell?
LG Alexa 20+5

Re: Einbildung ??

Hallo Alexa,
ja wunderschön fühlt sich das an, nur eben bin ich mir so unsicher und trau mich fast nicht zu Jubeln.
Aber wenn es sich bei dir auch so angefühlt hat dann Jubel ich jetzt doch mal ganz laut *yippi*
LG vonnsche

Re: Einbildung ??

Hallo,
ich würde sagen das ist eindeutig dein kleines Baby. Am Anfang ist es nur so leicht und ich denke so in 1-3 Wochen kommen schon richtige feste Dritte
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 14+1

Re: Einbildung ??

Hallo,
das ist würde ich sagen eindeutig das Baby. Warte nur ab bis aus dem Zucken ein mörderisches Getrampel wird, war bei meiner Tochter so, ich konnte keinen Abend einschlafen, weil sie mich nicht in Ruhe ließ, tagsüber schlief sie dann wohl.
Bin mal gespannt wie es diesmal wird. Spüre jetzt noch nichts.
LG CarmenR 17+1

Re: Einbildung ??

Huhu!
warum nicht? Kann gut sein, um die zeit spüren die meisten schon ihre Krümels.
das wird die nä. tage sicher mehr, und dann bist du dir sicher ;-)
viel spass dabei *g*
Jessi

Re: Einbildung ??

Huhu,warum denn einbildung?du bist in der 21.sten woche,das ist normal,wenn man es dann spürt;O)es ist dein baby....glg feechen ende 19.ter SSW mit tobemaus im bauch ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen