Suchen Menü

Ein schöner Tag um...

Hallo, guten Morgen. Ich bin heute Morgen aufgewacht, hab die Sonne scheinen sehen und hab gedacht, das es ein schöner Tag wäre um ein Kind zu bekommen! Ich befürchte nur, das mein Kind das wohl anders sieht! So, das musste ich jetzt mal loswerden! Ich fühl mich heute seit Tagen mal wieder gut und denke, es könnte dann jetzt so weit sein... LG, Maria
Bisherige Antworten

Re: Ein schöner Tag um...

Da hast Du recht.Mal sehen was die FA heute zu meinem ziehen im Rücken und Unterleib sagt.Vor allem was das CTG sagt ;-)
Ich mag nicht mehr,zumal für den kleinen alles fertig/bereit ist.Außer sein Papa der würde es begrüßen wenn er noch etwas bei der Mama im Bauch bleibt ;-)
Er hat ja auch nicht die Beschwerden.
LG
sausi 36+3

Re: Ein schöner Tag um...

Hallo. Ach bei uns ist jetzt schon seit Wochen alles fertig, wegen den vorzeitigen Wehen mussten wir ja jeden Tag damit rechnen. Ja und nun sitzen wir auf den gepackten sachen und Baby will nicht raus. Aber, der Tag hat ja noch ein paar Stunden. Leider ist es jetzt wieder so warm, das ich auf spazieren gehen verzichten muss. Wünsch dir viel Glück beim FA. HAbe erst FR wieder Termin... LG, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen