Suchen Menü

Ein letztes Mal nerven :-)) Tragetücher!!!

So, wenn die drei Damen, die sich noch ein Dessin aussuchen wollten, sich melden sind 19 Tücher verkauft! Am letzten wirds dann wohl nicht mehr liegen!! Entweder es meldet sich dann noch jemand, oder ich nehm es und werds im GVK los. Also wer will noch? Mehr geht ja immer :-))
schaut in mein Profil, dort steht alles drin! Liebe Grüße Nicole
PS wer Bauchbänder mitbestellen will, oder etwas anderes kann das tun! Dann gelten aber die normalen Preise (ausser fürs Tuch!) Aber ihr spart Euch dann das Porto.
Bisherige Antworten

Re: Ein letztes Mal nerven :-)) Tragetücher!!!

hallo nicole,
wenn noch ein platz frei wäre, hätte ich gerne eins. darf ich? hatte von der aktion leider soweit nicht kenntnis genommen (schaffe es nicht, hier so oft reinzuschauen...) - habe mir auch schon eins ausgeguckt ;-)
LG gonschi

Re: Ein letztes Mal nerven :-)) Tragetücher!!!

Dann schick mir doch ne Mail oder ne PN, ich sortiere ja noch und schicke die Bestellung heute mittag ab :-)) Alle Infos sind im Profil!! LG Nicole

Re: Ein letztes Mal nerven :-)) Tragetücher!!!

hatte ich dann schon gemailt und inzw. habe ich schon überwiesen. danke für deine mühe, das ist eine tolle idee!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen