Suchen Menü

Ein Schwärmereiposting!

Hallochen,
also jetzt muß ich auch mal wieder posten. Und zwar waren wir gestern beim 1. Sreening beim FA.
Und das war ja sooooo wuuunderschöööön!!!! *schwärm*
Kaum den US angemacht war unser Keksi auch schon voll im Bilde. Scheint sehr zeigefreudig zu sein. Wurde natürlich vermessen und ist 3,51 cm groß. Alles zeitgerecht meint mein FA. Rechnerisch bei 10+5, laut US bei 10+2 bin.
Und kaum bemerke ich, daß es ruhing mal zappeln könnte, tut´s das prompt auch! *jippie* Erst wurden die Beinchen gestreckt, sooo nieeeedlich, und dann hat sich´s gedreht und uns den entzückenden Rücken vorgeführt um anschließend noch nen Purzelbaum zu schlagen.
Wir waren total aus dem Häuschen und sind fast vor Freude und Stolz geplatzt!
Natürlich gibts auch ein Foto, ist im Profil zu bewundern!
Soa, genug jetzt und ich wünsch Euch allen auch soooo schöööne Erlebnisse!!!
LG, Sylly, die gerade die ganze Welt umarmen könnte! Euch alle eingeschlossen!
Bisherige Antworten

Re: Ein Schwärmereiposting!

Hallo,silly..man empfindet schon richtige liebe,gell?glg feechen 10+2

Re: Ein Schwärmereiposting!

Hallo Sylly,
das ist schön gell? Unser Krümel ist leider ne faule Socke, oder ich such mir immer die falschen Zeiten für einen Arzttermin aus - zur Vermessung der NF mußte Doc den Krümel mehrfach anstupsen und auf meinen Bauch drücken, damit er sich dreht ;-) DAS hat Krümel dann allerdings mit heftigen Tritten quittiert *lach*
LG Alexa 12+2

Re: Ein Schwärmereiposting!

Hallo Sylly,
hach- darauf freue ich mich auch schon so.
Du schilderst das so schön, da wächst die Vorfreude...
ein tolles Hochzeitskleid übrigens...
LG Imke

Re: Ein Schwärmereiposting!

Hallo Sylly!
Oh ja, ich kann mich auch noch an die ersten US von Lara erinnern! Mein Mann und ich haben uns im Grinsen gegenseitig fast übertroffen!!! ;-)
Ich freue mich schon sehr auf dieses Erlebnis mit dem zweiten Krümel!!!
GGLG Anna 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen