Suchen Menü

Ein Küsschen.......

......haben sich heute meine Mäuse beim Ultraschall auf die Stirn gegeben! Ist das nicht zu süß?
Außerdem hat mein FA gleich das 3. Screening gemacht und es ist alles bestens. Die Mäuse wachsen, als wären es "Einlinge" (sorry, blödes Wort), und haben genau das gleiche Gewicht und die gleiche Größe.
CTG war auch in Ordnung, nur die eine ist uns ständig entwischt und hat gegen den Knopf getreten....Luder....hat wohl Hummeln im Hintern wie die Mama....:o)))
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Conny 29.SSW mit zwei Mädeln
Bisherige Antworten

Re: Ein Küsschen.......

Ach ne wie süüß! Deine haben sich aber auch immer so lieb! Schön das sonst alles in Ordnung ist!
LG Koro

Re: Ein Küsschen.......

Hallo!
Echt süß :)
Schön, das alles soweit ok ist!
Macht man, wenn man Zwillis bekommt, eher ein CTG?
LG Melanie 25.ssw mit Janina *18.10.2002

Re: Ein Küsschen.......

Hallo Melanie,
eigentlich nicht, ich bekam heute auch das erstemal CTG gemacht. Ist nur umständlicher und dauert doppelt so lange, da für jedes Kind eins extra gemacht wird. Die im Krankenhaus haben ein Gerät, wo man gleichzeitig beide Babys aufzeichnen kann, aber so was lohnt sich wohl für einen normalen FA nicht.
Dadurch saß ich den ganzen Vormittag in der Praxis.....da kann ich mich jetzt alle 14 Tage auf was freuen.... Aber ich tu`s ja gern, hauptsache, den Mäusen geht`s gut!
Liebe Grüße
Conny

Re: Ein Küsschen.......

Hallo Conny,
ich find es super, dass deine Schwangerschaft mit den Zwillis so gut verläuft und drücke euch ganz fest die Daumen, dass das so bleibt.
LG Cécile + Floh inside 24+6

Süüüß!!!

Hallo Conny,
ich finde das immer total faszinierend, wenn Du von den Zwillis erzählst!! Muß mal doof fragen: Werden es Eineiige od. Zweieiige?
Süß, dass sie sich jetzt schon bussis auf die Strin geben ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+0

Re: Süüüß!!!

Hallo Andrea,
meine Zwillis sind eineiig und sie scheinen sich suuuuper gut zu verstehen.....:o))) Wenn sie sich drehen, so wie letzte Woche nochmal, dann immer zusammen, so dass sie Köpchen an Köpfchen liegen. Kannst dir vorstellen, was da in meinem Bauch abging, konnte tagelang nix essen, alles ist mir aufgestossen, überall tat`s weh, bis die beiden Mäuse endlich so lagen, dass sie wieder zusammen waren.....
Na, dann hoffen wir mal, dass es auch hinterher so bleibt.....
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen