Suchen Menü

Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

komm erst gezz ins Netz...
Nickymaus hat trotz allem von der U3 an(vor 6Wochen rum)1000g!!!!zugenommen...also schonmal gut,dass ich die nachtflasche gebe,auch wenn ich ihn dafür wecke(geh daher nie eher ins Bett*miregalwennichmüdebin*...
Und er hat den ganzen Bauch voll Schaum gehabt,also tierische Blähungen...dabei hab ich die Flaschen nichtmal geschüttelt,sondern nur gerührt...und trotz Bäuerchen usw...
schonmal gut,dass mit dem Wechsel auf Milumil pre(nachts einser okay)jeden Tag AA kommt,war vorher nicht...
Und sein komisches Getue liegt mit am Schub(was kann er neu?Er greift--ist ja ganz untergangen bei dem Hickhack:O( )...
Nun bekommt er so ein Liquid in die wangentasche vor dem Trinken,dann nach dem ersten Bäuerchen noch mal einen Stoß...muss wohl schmecken,jedenfalls trank er nach der 80ml morgenflaschen dann mittags 160!Es heißt Lefax Liquid sonstwas...
soll es nicht in die flasche reinmachen,sondern eben in die wangentaschen..
Dann muss er wie gehabt eine Pause haben....also ca.hälfte trinken,dann bauerchen,dann einfach in den Kiwa legen ohne Schnuller...dann wird er nach ca.15-20minuten wieder krabetzig,weint vor hunger und der rest kann gegeben werden...
so klappte es heut ganz gut...also er kam 3mal über 100..davon einmal eben 160,einmal 145 und einmal 110....dann halt die 80 morgens und eine minimahlzeit von 50 dazwischen,aber eben ohne GESCHREI..
also tut nix mehr weh...
Doc hat gesagt,alle Organe in ordnung,ist halt ein blähungskandidat ,was ja anfangs nicht war...
und FAK-tee soll ich halt nun zum Trinken nebenher geben,um den darm zu beruhigen(von wegen,bei PRE braucht man nix geben)...
Nun sind wir beruhigt und ansonsten war er ja auch unauffällig- gut gelaunt,spielt,greift ,lacht usw...
ich hab so geheult,wenn er gelacht hat...weil er so süß ist und ich so voller Liebe bin(zu meinen anderen beiden natürlich auch)und da tut es einem mit weh und trotz Dritte mal mami bin ich wohl nicht in der lage,gelassen zu bleiben....Naja,lieber einmal mehr zum Doc,gell?
Danke für eure Mitfühlenden Worte und Aufbauenden Postings...ihr seit so lieb...
hab noch ganz dicke Sorgenaugen,aber die gehen schon noch weg...;O)
Wart gezz auf die Nachtflasche,dann schlafen...nickymaus pennt ja meist bis 9uhr/10uhr mit,wenn Papa mich ausschlafen lässt morgen*g*..*hoff*...
Und nächste Woche wird Nicky einmal kontrollgewogen..
Nun streichelt alle eure Minisüßen nochmal übers Köpfchen...sie haben soviel Vertrauen und lasst sie nie schreien in ihrem Kummer,ich könnt das gar nicht...
ganz lieben Gruß von nun wieder glücklicher Fee....DANKE nochmals...
Bisherige Antworten

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Hallo Feechen!
Super, dass es Nicky gut geht und das Problem relativ leicht behoben werden kann :-)! Dann wünsch ich euch eine gute Nacht und drück dir die Daumen, dass ihr zwei Süßen morgen ausschlafen könnt... ;-)
GLG, Silke, die jetzt gleich auch in die letzte Stillrunde vor der Nacht geht

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

huhu feechen,
bin froh zu lesen, dass dein nickymäuschen so fein zugenommen hat und es ihm gut geht, er einfach nur ein blähkandidat ist.
und 1000g in 6 wochen, wow!!!
ich fahre gleich nachher zum doc, ich vermute amelie hat bronchitis (ich hoffe s ist keine lungenentzündung) sie hustet total trocken und will nun am liebsten gar nix trinken.
es ist echt zum mäuse melken.
lg, nicki

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

OH,nicki....dann hoff ich mal,dass amelie sich nix eingefangen hat im Khaus:O(...meld dich mal...LG Tina,amelie die daumen drückt...

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Hallo Feechen.
Plumms. auwa der Stein tat weh!!! ;o))))
Das ist soooo schön zu hören. Auch wenn ich relativ wenig schreibe im Forum "zeitfehlt", habe ich doch immer mitgelesen und mitgefiebert.
Mit dem Lefax- Liquid habe ich bei Marcel auch nur gute Erfahruhrungen sammeln können.
Ich hoffe es geht weiter bergauf und Du kommst wieder ein wenig zur Ruhe. Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen.
Ich muss heute zur U4 und Impfen, mal sehen wieviel mein Kleiner wiegt und die Impfe verträgt.
GGLG Annett

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Hallo,annett...ich hoffe,die Impfung hat dein Kleiner gut verpackt..LG Tina,deren nickymaus heut eine 185ml flasche geschafft hatte(zu den mageren*g*),aber noch steht ja eine aus....und ohne weinen....

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Liebes Feechen,
dein Nickymausbaby kann sooooooooo froh sein, dich als Mami zu haben :-) ich kann Roman auch nicht weinen hören/sehen dann wird er liebevoll geschunkelt, gestreichelt und beruhigt (wenn er sich beruhigen läßt) mich nimmt das auch ganz schön mit. Nickymaus geht es zum Glück wieder prima, ich freue mich. Solche Blähungen müßen wirkl. arg schmerzen :-( die armen, kleinen Bäuchleins!!
Dann schlaft heute mal schön aus *mithoff* und einen schönen Tag, wünscht...Phanta

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Hallo Fee,
schööööön, dass alles ok ist soweit!! Wie groß udn schwer ist Nicky denn jetzt? Wir haben erst am 21.12. U4
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Hallo,Andrea....also wie groß weiss ich gar nicht,denke so 58cm und 5700g rum....ich habe nächste woche U4(wollt erst im januar,aber wo ich doch hinmuss wegen Kontrollwiegen...)dann weiss ich es genau...bei der Geburt war er 52cm und bei der U3 erst 55cm....ist n kleiner Furz,aber die 56ger sachen passen nicht mehr,jedenfalls nicht alle...also müsste er ja gewachsen sein...ich sag die nächste woche dann genau bescheid,wenn ich dran denke*g*..soviel zu tun mit dreien und nun noch 2 weihnachtsturniere vom Großen,dann nochmal plätzchenbacken und putzen und weihnachtsfeier schule und und und....lach*...es wird jedenfalls nicht langweilig...alles liebe für dich und deine mäuse und eine gute U4....LG Tina

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Huhu Feechen,
ich freute mich sehr für Euch, dass ihr eine Lösung des Problems gefunden habt. Hoffentlich hat der kleine Mann bald gar keine Probleme mehr mit der Verdauung.
Und dir wünsche ich für die nächste Zeit auch ein paar erholsame Augenblicke :-)
Sonnige Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Sandra

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Hey feechen....na ist doch prima....hat das daumendrücken ja geholfen....naja...leider sieht man ja nicht immer was die kleinen haben, wenns nicht offensichtlich ist und dann geht man lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig...wie du auch schon gesagt hast....super das mit nicky wieder alles klar ist..ich geb unserm ja Milchzucker mit in jede 2. Flasche wegen dem Stuhl und vorher Sab Simplex weil Milchzucker ja blähungen macht...bis jetzt *toitoitoi* hats wohl gewirkt...*malflüster* Manuel hat diese nacht wieder durchgeschlafen (halb elf gestern abend ins bett ohne gemecker *staun* und dann bis halb acht grad eben und jetzt wieder bett ohne gemecker *nochmalstaun*)....
Dich nochmal feste drück und nen Knuddler an die Nickymaus...
Verena

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Hallo Tina,
da bin ich aber erleichtert, hab mir auch schon solche Sorgen gemacht! Es tut immer so weh, wenn man den armen Würmchen nicht helfen kann und sieht, dass es ihnen nicht gut geht. Mir zerreißt es da auch jedesmal das Herz, wenn meine Mäuse was haben und ich weiß nicht gleich was.....Aber da ist wohl jede Mama so?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass deine Sorgenaugen jetzt endlich weg sind! :o)))
Liebe Grüße
Conny mit zwei Zuckermäusen und zwei großen Jungs, auf die ich sooooo stolz bin.....

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Hallo Schokofeechen! Schön, dass es deinem Nicky wohl wieder besser geht. Das Lefax habe ich auch-schmeckt nach Erdbeer-also schmeckt ihm bestimmt!Also LG Cori

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Hallo Feechen,
schön das es auch mal recht einfache Erkärungen gibt und nicht gleich immer alles was schlimmes ist!!
GLG
Steffi

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Hey Feechen,
na das ist doch suuuper....schön das es dem Kleinen gut geht! Und 1000g in 6Wochen...das is nich schlecht!!!
Also, dann wünsche ich Dir einen ruhigeren Tag mit Deinen Mäusen und alles Gute besonders für den Kleinen Blähkandidaten ;-))
Liebe Grüße, Lana!!!

Re: Ein Dankeschön an die mitfühlenden Mamis und

Schön dass es Nicky wieder besser geht,
hab´s leider erst so spät mitbekommen weil ich erst wieder seit gestern da bin
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen