Suchen Menü

Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-217723.html
und einige Neue mal kurz im Profil;O)LG Tina,schon die Hälfte der SS geschafft hat...irgendwie rasant,was?
Bisherige Antworten

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

ist ja schon ein nettes bäuchlein.
alles gute weiterhin
LG Christin

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Danke und soviel hatte ich wohl beim ersten Kind zum ET*lach*...LG Tina

boah geht das schnell und wat n Bauch!! lg, -->

Re: boah geht das schnell und wat n Bauch!! lg, -->

;O)Ja,nochmal so lange und ungefähr hier steht dann eine Geburtsanzeige*LACH*.....LG Tina,sich sooooooooo freut...

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

hallo tina,
ja wenn man nicht selber schwanger ist, vergeht die zeit schnell, aber für dich wohl auch? ein schöner bauch und süße fotos von euch. wo nick auf deinem arm ist, da schaut er ein wenig teuflisch :-).
lg koro

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hi,Koro....Ich finde die Zeit geht nun schnell,wobei ich den Tag ja wie heute erst so herbeigesehnt habe....nun werde ich die letzten 20 wochen rum geniessen ,da es ja auch meine letzte SS ist...hab ich das nicht schonmal gesagt?*lach*...Ohja,Nicky ist genauso dickköpfig wie meine andern Jungs...bleibt ja nicht aus...lach*....LG Tina,deren Minis nun am Aufwachen sind...

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Schöööööö, Tina! Und deine 3 Jungs sind klasse!!!!! War beim Doc alles ok?
Liebe Grüße
Conny

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hi,Conny....ja,hab ein *schniedelfoto*und ein *gesicht*g*...Er turnte rum wie sonstwas und war schon auf den 21.9.datiert...lach*...Termin ist aber nun laut Mupa 27.9....wobei ich ja meine 28.9.-1.10...naja,die paar Tage...lach....auf jeden Fall scheint alles okay zu sein und groß sah er schon aus...LG Tina,deren Minis grad am aufwachen sind und nachher gehts raus...wenns nicht soooooo warm ist..also ich gehe dann lieber ne stunde später;O)

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Ich freu mich, dass mit dem Mini alles ok ist! dann lassen wir uns mal überraschen, welchen "Termin" er sich aussucht.....
Ich kann heut leider nicht raus, Nico hat einen Freund hier, denen muss ich dann extra kochen (koche grad für uns) und das reicht mir dann nicht.
Liebe Grüße und viel Spaß draußen!
Conny

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Huhu,extrakochen für den Jungenbesuch????
LG Tina,deren Mann grad wieder da ist und sich kümmert*lol*...

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Muss ich ausnahmsweise, da Nico mir gestern abend erst sagte, dass er einen Freund mitbringt. "Unser" Essen hätte da nicht gereicht, das sind ja schon halbe "Männer" mit dementsprechendem Appetit....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Achsooooooo,ich dachte,der braucht eine Extrawurst*ggg*...LG Tina,mit Nicky auf Balkonien war(Ich mit Eis*g*)und mein Mann ist mit Felix Tom abholen und noch zum Garten...Nun schläft die Nickymaus und ich mach Pause...bis zum Abendbrotbereiten....LG Tina,auch entsprechenden Appetit hat*g*...ABER mit dem Bergfest *nur*4kg zunahm insgesamt...sonst hat ich zu dem Zeitpunkt immer schon 10 und drüber;O)

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Super, trotz Milkahasen und Unmengen Eis! ;o)))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

;O)....na,das kann ja noch alles kommen*seufz*...lach...

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hallo Tina,
uiuiui...die Zeit rennt ja nur so, und so ein toller Bauchi :-) *neidischguck*
Nickymaus freut sich ja riesig über das "Cabrio" - und Deine 3 Jungs - einfach spitze - fehlt nur noch ein vierter *fg*
LG, Petra

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Huhu,ja,nun ohne die große Kiwawanne machts ihm soviel Spass,aber schlafen tut er trotzdem noch viel drin*g*....
Danke und klar,der Vierte kommt ja....man sollte ja doch eher ein Kleeblatt haben,gell?*grins*.....LG Tina,sich dann wohl mal umnennen kann in Schokokleeblatt oder so*lach*...

Boahh schon Bergfest...das geht echt schnell

Re: Boahh schon Bergfest...das geht echt schnell

Ja,find ich auch;O)wobei ich immer gehofft habe,das hier posten zu können...ich bin glücklich,dass es so gut läuft...den Rest schaff ich auch noch*ganzzuversichtlichbin*...LG Tina

Wahnsinn....mensch, das waren noch Zeiten *schwärm

Re: Wahnsinn....mensch, das waren noch Zeiten *schwärm

;O)stimmt;O)und dann so schnell sind die Minis groß....Lieben Gruß von Tina

Ich will auch!!!!!!

Hallo Tina,
das sind richtig schöne Bilder von euch! Ich wünsch dir auch für die zweite Ss-Hälfte alles, alles Gute und das ihr immer alle zusammen so glücklich und zufrieden sein könnt, wie eure Bilder es zeigen
x cccc vcvfb h der letzte Teil waren die guten Wünsche von Kjell...
LG Natascha, die ihre Tage hat :-(

Re: Ich will auch!!!!!!

Liebe Natascha...Oh,schade mit den Tagen,ABER der Körper wird die zeigen,wann er wieder bereit ist....*ganzfestglaubt*..
Danke auch von Kjell;O)hier schlafen alle 3 Jungs schon,ich mach den Rest Post,guck in den Foren rum und dann schlaf ich auch....Danke für die guten Wünsche und dir viel Glück im neuen Zyklus...und locker bleiben!!!!Das ist wichtig...

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

huhu tina,
wow, was für ein schöner bauch! und wow, schon die hälfte wieder rum. mein gott, wie die zeit vergeht! gehts dir soweit gut?
vlg, nicki

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hi,nicki...ja,mir gehts soweit gut...ich mach alles wie vorher*g*...nur das wasser kommt gezz leider,wos so warm ist*seufz*...aber einmal halt ich das noch aus....
LG Tina,euch auch alles Gute für Münster wünscht...

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

ui, das ist ja schon eine schöne Kuller. Und die Bilder von deinen Dreien sind ja auch herzallerliebst. Sieht man schon, dass es Brüder sind.
Wünsche dir weiterhin alles Gute. Mensch, rast die Zeit für dich auch so, wie für uns? Ich fand, während der SS verging die Zeit zehnmal langsamer, als jetzt.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Huhu,Hexlein..Danke für die Blumen*g*...Ja,die Zeit rennt..erst gings nicht weiter,da macht man sich ja anfangs Sorgen usw.aber wo kleine Kinder sind,da kann man gar nicht so viel daran denken;O)---auch wieder gut---
Nun wird die Restzeit sicher erst verfliegen(Urlaub,meine Drei haben ja nacheinander Geburtstag,Sommerferien usw.)und sich dann im September hinziehen*kenn ich ja*...
Ich werde diese ´letzte Ss dann den Sommer lang geniessen....LG Tina

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hallo Tina, ich habe vorhin schon schnell reingeschaut, wer weiß wie lange du sie drin läßt.
echt schöne Bilder. schön so ein SS Bauch. aber bei uns war es das.
schon schade, das die ZEit so schnell vergeht, aber so ist das LEben.
ich kann ja nicht immer SS sein und immer Babys haben.
dir weiterhin alles gute
lg annette

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hallo,Annette..Nr.4 war ja auch nichtmal geplant,aber nun bin ich drüber sooooooooo froh,dass er trotzdem gekommen ist...;O)...Ich sage immer,man wächst an den Aufgaben,die man bekommt...und ich hab so lange von einer Familie geträumt,da ist es schon ein großes Glück,dass es noch so geklappt hat bei mir...dafür bin ich auch sehr sehr dankbar....Hast du komplett abgeschlossen mit dem Kiwu?Ich hoffe,ich kann das auch,denn mehr geht nicht....LG Tina und hat sich schon jemand vom Khaus gemeldet wegen neuen Termin?

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hallo Tina, das hast du recht, das mit den Kindern war ja bei dir auch nicht so einfach.
ich wollte immer zwei. mehr ist finaziell gar nicht drin, haben beim 2.schon sehr wegen des geldes überlegt
ich habe vorhin mal im KRH angerufen, aber gibt nix neues. es hieß nur er meldet sich - aber WANN ich kann ja nix planen.
und endlich will ich auch das Findus mal geimpft wird, habe heute in der Zeitung gelesen das es Masernepedemi in deutschland ist. habe echt angst davor.
impfung ging immer nicht wegen Bronchitis und vor zwei wochen haben wir gesagt NEIN wegen der OP. werde um 14:30 mit meinem Arzt telefonieren.
mit der Beikost habe ich ja aus dem grund auch noch nicht angefangen, aber ich stille auch weiterhin gerne voll. kein Problem
Und, wir können ja nix planen wollten evtl. paar Tage zelten, aber nix geht.
lg annette

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hi,Annette...ist auch echt zu blöd mit dem Arzt...
Masernepidemie?Ohje,sicher,weil so viele nicht dagegen mehr impfen???Oder eingeschleppt?Hab nix gelesen...OHJE...Nicky wird dagegen ja erst mit 15Monaten rum geimpft...*schluck*...Felix ist fertig und Tom sowieso...LG Tina,heut morgen mit Felix unterwegs war;O)...war auch mal wieder schön...

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hallo Tina, hab grad noch mal geguckt Mumps Masern Röteln ist ja auch erst später die Impfe.
lg annette

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hallochen,
och boooaaaa ist der Bauch eine Wucht ;-) Suuuper.
Hach ja *schwärm*..... hatte ich auch mal....ich will auch widdaaa....naja, wir haben ja gesagt wir waren noch bis Sept. ab und dann mal guggen *g*.
Du hast da wirklich 3 süße hübsche Jungs und dann noch ein vierter im Bauchi *dichechtbewunder* und bissi *neidischguck* ;-)
LG
Sylly, die sich auch immer noch seit 20 Jahren mind. 3 Rabauken wünscht und es hofft hinzukriegen mit der Endometriose...(dich mit der PCO ganz doll als Hoffnungsschimmer sehe :-))) )

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Huhu,du hast ja eins bekommen,das wird schon;O)...Nach einer SS ist man wohl sehr fruchtbar*g*...
Endometriose haben einige,die ich kenne...da kann man doch auch per Bauchspieglung das lösen oder?Hast du das machen müssen?LG Tina

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Huhu Tina und guten Morgen,
ja bissi konnten sie bei der 1.Bauchsp. lösen, da es aber zu viel war und die Eileiter dadurch auch verschlossen waren mußte ich ja ne halbjährige Enantonebehandlung (ab in die Wechseljahre, war nicht lustig) mitmachen. Bei der 2. Bauchsp. dann war alles weg und frei, da hatte sich die Behandl., die ich kein 2.Mal machen will *hoff* gelohnt.
Es heißt ja schön: eine SS ist die beste Medizin gegen Endo...mal abwarten, hab *bibber* davor, daß die wieder kommt.
LG
Sylly

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hi,dann würd ich aber nicht so lange warten..Sicher dauert es nicht lange,bis dann wieder Gewebe verwächst?Und obs gleich klappt,weiss man ja eh nicht...Wenn man gezz anfängt zu üben,wo alles noch frei ist,dann bist evt.dann im September rum auch schwanger;O)LG Tina

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Wow, ist das schön. Ich freu mich schon, wenn wir Nummer Zwei am Wickel haben & ich auch so einen tollen Bauch vor mir her tragen darf!
LG von Chrissi

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hi,Chrissi...dann will ich den aber auch sehen....;O)LG Tina,deren Leben sich in 4Jahren komplett verändert hat...Bin um vieles reicher;O)....dafür bin ich auch sehr sehr dankbar...immer wieder.....

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hallo Tina.
Schööön! Ich hätte auch gerne wieder so einen schönen Kugelbauch.
Bin heute wieder ZT1 nachdem ich 2 Tage überfällig war.
L.G.Claudia

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hi,Claudia..bist du denn am Üben?Wenn ja,drück ich dir die Daumen!!!!LG Tina,die meint,unverhofft kommt oft....

WAS schon Bergfest???

Hallo Tina,
mensch wie die Zeit rast!!! Du hast doch grade erst geschrieben das Du wieder schwanger bist!! Wann hast Du Termin? Wieviel werden Deine MÄuse auseinander sein??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: WAS schon Bergfest???

Huhu,Mupatermin ist nun der 27.9....laut Us ists mal der 28.9.,mal der 30.9....ich denke,so um dem Dreh dann ,wenns pünktlich ist,ist Nicky grad 1Jahr alt...er ist am 15.9.geboren*ggg*....LG Tina,die auch findet,dass die Zeit verflogen ist,aber auch froh ist,soweit gekommen zu sein...der Rest wird schon gutgehen....

Re: WAS schon Bergfest???

Hallo,
der Altersunterschied ist dann fast wie bei uns. Bei Alina u. Svenja ist es genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag ;-)
Weiterhin eine tolle Kugelzeit!!!
Andrea mit Alina und Svenja

Re: WAS schon Bergfest???

Huhu,echt?Deine sind so geplant?*g*..LG Tina und wie ist das so?Anstrengend sicher,was?

Re: WAS schon Bergfest???

Hallo,
bei Alina hatten wir eine ICSI, da mein Mann angebl. keine Kinder zeugen kann. Tja darauf haben wir uns verlassen ;-) Svenja ist nun 8 Monate jung *grins*. Kam überraschend aber gefreut haben wir uns trotzdem gaaaanz doll!
Am Anfang war es schon ziemlich anstrengend. Aber so langsam spielt es sich hier wirklich gut ein. Alina geht super mit Svenja um. Ich glaube sie war einfach zu klein um Eifersucht etc. aufzubauen. Das wird schon werden. Wenn Du fragen hast kannst Du Dich jederzeit melden!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: WAS schon Bergfest???

Huhu,ich glaube auch nicht,dass Nicky eifersüchtig wird...er kennt ja seine Brüder schon und einer mehr*g*...Tom war bei Felix Geburt schon 6jahre und kam in die Schule,da hatte er auch keine Zeit*g*für Eifersüchteleien...Felix ist auch nicht eifersüchtig in dem Sinne,da wir auch oft jeder was mit einem Kind allein machen...das find ich nach wie vor wichtig*g*..Wo schlafen deine beiden?Beide noch im Schlafzimmer?LG Tina

Re: WAS schon Bergfest???

Hallo,
Alina u. Svenja schlafen beide in ihren Zimmern. Alina hat 6 Monate bei uns im Schlafzimmer geschlafen, dann ist sie in ihr Zimmer umgezogen.Svenja wurde nach nur 2 Monaten "ausquartiert". Sie schnarcht wie ein alter Opa ;o)
Das wird schon werden!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: WAS schon Bergfest???

Huhu,oh,so früh schon;O)..Na,da bin ich wohl Oberglucke*g*....Tom schlief in seinem Bett(mit Mamabettphasen)bis kurz vor seinem dritten Geb.mit im Schlafzimmer(hatte aber damals auch nur eine 2,5Raumwohnung),Felix bis fast 2Jahre(wobei er jede Nacht ins Elternbett dackelt*g*)und Nicky sollte auch so 1-2Jahre....das neue Baby ja auch....wird wohl voll*g*...Danke und lieben Gruß von Tina und morgen einen schöööööööööööööööööönen Muttertag;O)

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hallo Tina,
mensch, schon so weit????? Die paar Wochen schaffst Du doch noch locker, oder?
LG CarmenR

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

;O)Klar,nochmal über den ganzen Sommer*ggg*...Irgendwie spannend...lach*...
Bin grad hier bei Ebay nebenher...die Minis schlafen noch...manchmal tun sie es zeitgleich*freu*....Hoffe,Natalie gehts auch so gut....?LG Tina

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Hallo Tina, auch mal wieder lesen mußte... das gibt's doch nicht, daß Du schon wieder Halbzeit hast. Wahnsinn!!! Alles Gute!!! glg Simone

Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)

Danke....;O)Ja,ging schnell....und die letzte SS vergeht wie im Flug...;O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen