Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)
und einige Neue mal kurz im Profil;O)LG Tina,schon die Hälfte der SS geschafft hat...irgendwie rasant,was?
Re: Ein Bauchbild zum Bergfest......;O)
alles gute weiterhin
LG Christin
boah geht das schnell und wat n Bauch!! lg, -->
Re: boah geht das schnell und wat n Bauch!! lg, -->
ja wenn man nicht selber schwanger ist, vergeht die zeit schnell, aber für dich wohl auch? ein schöner bauch und süße fotos von euch. wo nick auf deinem arm ist, da schaut er ein wenig teuflisch :-).
lg koro
Liebe Grüße
Conny
Ich kann heut leider nicht raus, Nico hat einen Freund hier, denen muss ich dann extra kochen (koche grad für uns) und das reicht mir dann nicht.
Liebe Grüße und viel Spaß draußen!
Conny
LG Tina,deren Mann grad wieder da ist und sich kümmert*lol*...
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße
Conny
uiuiui...die Zeit rennt ja nur so, und so ein toller Bauchi :-) *neidischguck*
Nickymaus freut sich ja riesig über das "Cabrio" - und Deine 3 Jungs - einfach spitze - fehlt nur noch ein vierter *fg*
LG, Petra
Danke und klar,der Vierte kommt ja....man sollte ja doch eher ein Kleeblatt haben,gell?*grins*.....LG Tina,sich dann wohl mal umnennen kann in Schokokleeblatt oder so*lach*...
Boahh schon Bergfest...das geht echt schnell
Re: Boahh schon Bergfest...das geht echt schnell
Wahnsinn....mensch, das waren noch Zeiten *schwärm
Re: Wahnsinn....mensch, das waren noch Zeiten *schwärm
Ich will auch!!!!!!
das sind richtig schöne Bilder von euch! Ich wünsch dir auch für die zweite Ss-Hälfte alles, alles Gute und das ihr immer alle zusammen so glücklich und zufrieden sein könnt, wie eure Bilder es zeigen
x cccc vcvfb h der letzte Teil waren die guten Wünsche von Kjell...
LG Natascha, die ihre Tage hat :-(
Re: Ich will auch!!!!!!
Danke auch von Kjell;O)hier schlafen alle 3 Jungs schon,ich mach den Rest Post,guck in den Foren rum und dann schlaf ich auch....Danke für die guten Wünsche und dir viel Glück im neuen Zyklus...und locker bleiben!!!!Das ist wichtig...
wow, was für ein schöner bauch! und wow, schon die hälfte wieder rum. mein gott, wie die zeit vergeht! gehts dir soweit gut?
vlg, nicki
LG Tina,euch auch alles Gute für Münster wünscht...
Wünsche dir weiterhin alles Gute. Mensch, rast die Zeit für dich auch so, wie für uns? Ich fand, während der SS verging die Zeit zehnmal langsamer, als jetzt.
LG Hexlein mit Mathilda
Nun wird die Restzeit sicher erst verfliegen(Urlaub,meine Drei haben ja nacheinander Geburtstag,Sommerferien usw.)und sich dann im September hinziehen*kenn ich ja*...
Ich werde diese ´letzte Ss dann den Sommer lang geniessen....LG Tina
echt schöne Bilder. schön so ein SS Bauch. aber bei uns war es das.
schon schade, das die ZEit so schnell vergeht, aber so ist das LEben.
ich kann ja nicht immer SS sein und immer Babys haben.
dir weiterhin alles gute
lg annette
ich wollte immer zwei. mehr ist finaziell gar nicht drin, haben beim 2.schon sehr wegen des geldes überlegt
ich habe vorhin mal im KRH angerufen, aber gibt nix neues. es hieß nur er meldet sich - aber WANN ich kann ja nix planen.
und endlich will ich auch das Findus mal geimpft wird, habe heute in der Zeitung gelesen das es Masernepedemi in deutschland ist. habe echt angst davor.
impfung ging immer nicht wegen Bronchitis und vor zwei wochen haben wir gesagt NEIN wegen der OP. werde um 14:30 mit meinem Arzt telefonieren.
mit der Beikost habe ich ja aus dem grund auch noch nicht angefangen, aber ich stille auch weiterhin gerne voll. kein Problem
Und, wir können ja nix planen wollten evtl. paar Tage zelten, aber nix geht.
lg annette
Masernepidemie?Ohje,sicher,weil so viele nicht dagegen mehr impfen???Oder eingeschleppt?Hab nix gelesen...OHJE...Nicky wird dagegen ja erst mit 15Monaten rum geimpft...*schluck*...Felix ist fertig und Tom sowieso...LG Tina,heut morgen mit Felix unterwegs war;O)...war auch mal wieder schön...
lg annette
och boooaaaa ist der Bauch eine Wucht ;-) Suuuper.
Hach ja *schwärm*..... hatte ich auch mal....ich will auch widdaaa....naja, wir haben ja gesagt wir waren noch bis Sept. ab und dann mal guggen *g*.
Du hast da wirklich 3 süße hübsche Jungs und dann noch ein vierter im Bauchi *dichechtbewunder* und bissi *neidischguck* ;-)
LG
Sylly, die sich auch immer noch seit 20 Jahren mind. 3 Rabauken wünscht und es hofft hinzukriegen mit der Endometriose...(dich mit der PCO ganz doll als Hoffnungsschimmer sehe :-))) )
Endometriose haben einige,die ich kenne...da kann man doch auch per Bauchspieglung das lösen oder?Hast du das machen müssen?LG Tina
ja bissi konnten sie bei der 1.Bauchsp. lösen, da es aber zu viel war und die Eileiter dadurch auch verschlossen waren mußte ich ja ne halbjährige Enantonebehandlung (ab in die Wechseljahre, war nicht lustig) mitmachen. Bei der 2. Bauchsp. dann war alles weg und frei, da hatte sich die Behandl., die ich kein 2.Mal machen will *hoff* gelohnt.
Es heißt ja schön: eine SS ist die beste Medizin gegen Endo...mal abwarten, hab *bibber* davor, daß die wieder kommt.
LG
Sylly
LG von Chrissi
Schööön! Ich hätte auch gerne wieder so einen schönen Kugelbauch.
Bin heute wieder ZT1 nachdem ich 2 Tage überfällig war.
L.G.Claudia
WAS schon Bergfest???
mensch wie die Zeit rast!!! Du hast doch grade erst geschrieben das Du wieder schwanger bist!! Wann hast Du Termin? Wieviel werden Deine MÄuse auseinander sein??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Re: WAS schon Bergfest???
der Altersunterschied ist dann fast wie bei uns. Bei Alina u. Svenja ist es genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag ;-)
Weiterhin eine tolle Kugelzeit!!!
Andrea mit Alina und Svenja
bei Alina hatten wir eine ICSI, da mein Mann angebl. keine Kinder zeugen kann. Tja darauf haben wir uns verlassen ;-) Svenja ist nun 8 Monate jung *grins*. Kam überraschend aber gefreut haben wir uns trotzdem gaaaanz doll!
Am Anfang war es schon ziemlich anstrengend. Aber so langsam spielt es sich hier wirklich gut ein. Alina geht super mit Svenja um. Ich glaube sie war einfach zu klein um Eifersucht etc. aufzubauen. Das wird schon werden. Wenn Du fragen hast kannst Du Dich jederzeit melden!
Liebe Grüße
Alina u. Svenja schlafen beide in ihren Zimmern. Alina hat 6 Monate bei uns im Schlafzimmer geschlafen, dann ist sie in ihr Zimmer umgezogen.Svenja wurde nach nur 2 Monaten "ausquartiert". Sie schnarcht wie ein alter Opa ;o)
Das wird schon werden!
Liebe Grüße
mensch, schon so weit????? Die paar Wochen schaffst Du doch noch locker, oder?
LG CarmenR
Bin grad hier bei Ebay nebenher...die Minis schlafen noch...manchmal tun sie es zeitgleich*freu*....Hoffe,Natalie gehts auch so gut....?LG Tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen