Suchen Menü

Eigentlich könnt ich jetzt schon ins Bett...

...so groggy bin ich!
*mega-gäääähn*
Heute morgen hab ich die Küche mehr oder weniger in Kisten verpackt, war dann einkaufen (im strömenden Regen *grrr*) und beim Doc, doch mal noch nach meiner hand gucken lassen.
Dann haben wir uns mit GG getroffen und sind im Möbel Rieger erst essen gegangen, dann noch fehlende sachen einkaufen (lampen, gardinenstangen, Philipps Kleiderschrank...usw.).
Wir haben durch Zufall entdeckt, das es dort auch so ein "Kinderland" gibt, wie im IKEA, und Philipp wollte auch gern da bleiben.
Als Ober-Glucke bin ich natürlich jedes Mal "zusammengezuckt", wenn eine durchsage kam, weil ich dachte, es kommt vielleicht "Der kleine Philipp möchte dringend wieder zu seinen Eltern!" oder so
Aber dem war natürlich nicht so. Philipp hatte viel Spass und wir konnten in Ruhe alles besorgen.
Danach noch mal in Baumarkt und dann die sachen ins haus bringen und schon war der tag rum.
Ächz, mir tut alles weh. ich mach mir jetzt nen leckeren käse-Obst-teller, da hatte ich gestern schon so irre Lust drauf und schmeiss mich dann aufs sofa...
Grüssle
Jessi 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen