Suchen Menü

Ebenfalls beim Arzt gewesen..

Hallo ihr Lieben, bei mir war heute morgen eine Fruchtblase von 9x4mm zu sehen und soweit alles da wo es hingehört.. Blut für den Mutterpass wurde auch abgenommen. Nächster Termin dann in 2 Wochen, hoffe dann ist auch Herzaktivität zu sehen.. Ich kann es immer noch nicht glauben, total bescheuert oder? Fühl mich immer noch total unschwanger wenn ich nicht gerad ein Ziepen im Bauch habe... Aber was will man bei 5+1 auch erwarten?? Liebe Grüsse an euch alle und besonders auch an Lion und Lena aus dem CP/Persona Forum. Hoffe doch sehr, dass wir alle bis September bleiben dürfen.. Steffi
Bisherige Antworten

@Steffi:

Schön, dass es noch eine "von uns" hierher geschafft hat und schön, dass bei Dir alles zeitgerecht entwickelt ist ;-) Wirst sehen, in 2 wochen bubbert das Herzchen Deines Krümels schon ganz eifrig - das ist ein schöner Moment!
Ich drück uns drei (und natürlich allen anderen hier) gaaaanz fest die Daumen, dass wir bis September alle hier sind!
GLG alexa 6+5

Re: @Steffi:

Huhu ihr beiden ;-))))
Aber klar schaffen wir das!!! Prima, dass bis jetzt alles bei uns allen o.k. ist... die nächsten Wochen werden alles entscheiden *bibber*. Aber ihr habts ja gut, bei euch hat man ja wenigstens schon was gesehen... naja, dafür bin ich ja am 19.01. dran, dann sehe ich hoffentlich auch meinen Krümmel zum ersten Mal!
Übrigens bin ich laut ss - Kalender auch heute 5+1, obwohl ich meine letzte Mens erst am 11.12.04 hatte... Der ES war schon an ZT 9/10, daher bin ich von der SS her schon weiter als von der tatsächlichen Zeit her...
Also, weiterhin alles Gute und Glückwunsch nochmal an uns alle, dass wir es überhaupt bis hierhin geschafft haben!!!
;-))) GlG Lion 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen