Suchen Menü

Eben war die Fotografin bei uns...

Hallo,
eben war die Fotografin (eine Freundin von uns) bei uns und wollte Nikolausbildern von unseren beiden süßen machen. Erst ein paar "normale" Bilder und dann mit Nikolauskostüm, Engelflügeln etc. Und wie es kommen musste.. Alina hat natürlich nicht 1 Sekunde ruhig gehalten ;-( Also schnell ein paar Schnappschüsse geschossen und dann mit Svenja (der ja nichts anderes übrig geblieben ist als ruhig zu halten *grins*) weitergemacht.
Mal schauen ob wenigstens 1 - 2 Bilder was schönes geworden sind. Da kam die arme mit Sack und Pack und kompletter Fotoausrüstung hier an und dann so was ;-( Aber so ist das mit kleinen Kids ;-)
Ach und der dicke große Wau-Wau sollte auch immer mit aufs Bild. Der Hund ist fast so groß wie Alina und ihr absoluter Liebling. Gestern musste er mit ins Auto. Das "Vieh" braucht einen ganzen Sitzplatz *fettgrins*
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005 - die heute beide 12 Stunden am Stück geschlafen haben *jubel*
Bisherige Antworten

Re: Eben war die Fotografin bei uns...

Hallo Andrea!
Stellst du ein paar der Bilder ins Profil, wenn sie fertig sind? *neugierigbin*
Ich mache im Moment Bilder von der Kleinen, weil die Oma und der Opa einen selbstgebastelten Kalender zu Weihnachten bekommen. Da ich gerne zu jedem Monat das passende Foto haben will (z.B. August - Badehose etc.), haben wir im Moment viel zu tun, weil mehr wie 1-2 Motive pro Tag nicht machbar sind.
GLG, Silke mit Leonie (10w6t)

Re: Eben war die Fotografin bei uns...

Hallo,
ja klar stelle ich dann mal Bilder ein. Bin schon ganz gespannt. Die meiste Hoffnung lege ich ja auf das Familienbild. Wenn das was geworden ist, werde ich es auf Leinwand ziehen lassen und ganz "groß" machen lassen ;-)
Wir haben letztes Jahr allen Omas + Opas (meine Eltern sind getrennt - somit haben unsere Zwerge 3xOma + 3x Opa) Fotoalben geschenkt. Was eine Arbeit sage ich Dir. Überall noch ein schöner Spruch dazu usw.
Aber bald hast Du es geschafft ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Eben war die Fotografin bei uns...

Hi Andrea!
Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Familienbild klappt. Uh, für drei Omas und Opas Fotoalben machen ist ja echt ne Heidenarbeit... Tja, bei meinen Fotos für den Kalender hab ich jetzt ein bisschen mehr wie die Hälfte, allerdings fällt mir für die Monate März und Mai nicht mehr wirklich was Neues ein. Falls du ne Idee hast...
Viele Grüße, Silke mit Leonie (heute schon 11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen