Suchen Menü

ET heute :-(

Und nicht's wirkliches hat sich heute in der Nacht getan ;(
Mal schauen,habe nachher um 10.30 Uhr einen Termin zum CTG im Krankenhaus.Seit gestern habe ich,zumindest empfinde ich es so,ziemlich viel Wasser in den Beinen.
Am besten die behalten mich da und beschleunigen alles ;-)
So,nun werde ich Frühstück machen und dann noch ein paar Wehenfördernde Maßnahmen ausprobieren.Ein paar Wehchen die ein klein wenig unangenehm sind habe ich ja,aber vielleicht klappt es ja bis um 10.30 Uhr das sie doller werden.Wäre so schön genau am errechneten ET :-)
sausi ET 0
Bisherige Antworten

Re: ET heute :-(

Guten Morgen!
Dann wünsche ich dir mal viel Glück für den ET! Bei Pascal (geb.Nov 03) sind die Wehen auch genau am ET losgegangen. Er hat sich aber so lange Zeit gelassen, das er erst am nächsten Tag kam! Naja, der Tag ist ja noch lang und es kann viel passieren!!! LG, Maria

Re: ET heute :-(

Hi!
Also ich drück dir mal gaaaaanz doll die Daumen, dass sich was tut!
Alles alles Gute! Tini (Et-7)

Re: ET heute :-(

Das wäre nicht verkehrt wenn sich was tun würde.
sausi ET 0

Re: ET heute :-(

Hallo Sausi,
schon blöd, wenn man auf ner gepackten Tasche sitzt und nur noch warten muß, was? Das nervt mich ja jetzt auch schon und ich bin erstmal in der 38. Woche :-(
Die letzten Wochen sind zwar schnell vergangen aber jetzt irgendwie kriecht die Zeit wieder so, finde ich.
Das Baby wird wieder ruhiger und ich wieder ungeduldig und besorgt, hört das denn nie auf?
Vielleicht tut sich ja heute was bei dir, ich drück dir fest die Daumen!
LG, Phanta, die auch nimmer warten mag!

Re: ET heute :-(

Na mal schauen Phanta!
Ich werde mich mal fertig machen für's Krankenhaus.
Habe keinen Bock,das ich morgen den Termin beim FA noch wahrnehmen muss ;-)
LG
sausi

Re: ET heute :-(

Na dann alles Gute und viel Erfolg bei den wehenfördernden Maßnahmen.
annette heute 39.sSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen