Suchen Menü

ET Forum - wir sind jetzt Erster!

Huch, habe gerade bemerkt, daß das Jul/Aug Forum schon umgezogen ist. Wir sind jetzt an erster Stelle bei den ET Foren...
LG
Chrissi
Bisherige Antworten

Upps, jetzt wird's ernst... ;-))

oh man jetzt wird es ernst für uns :-))))

*auweia und schluck*, mir wird ganz anders ;-))))

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verging...

WOW.......ich freue mich jaaa schon sooo sehr...lg

Re: ET Forum - wir sind jetzt Erster!

echt?aber der august ist doch noch nicht vorbei*g*....na,dann mal los hier;O)aber bitte jeder so,wie es ET-gerecht ist...alle nach der reihe*lach*...glg feechen 37+1 und noch zeit*stöhn*....

Re: ET Forum - wir sind jetzt Erster!

Hi Feechen, also ich hätte ja nichts dagegen, wenn sich die Hexe ein bißchen vordrängeln würde... :-) Im Rahmen natürlich, aber gegen Anfang anstatt Ende Oktober hätte ich nix einzuwenden *g* LG, jana 31+6

Re: ET Forum - wir sind jetzt Erster!

;O),also ich bin immer froh,wenn ichs bis 38+0 geschafft hatte...meine kamen bei 40+0 *stöhn*und bei 39+2...bin heut 37+1,also so 2wochen lauf ich sicher noch*stöhntrotzdemmal*g*...glg feechen nur noch auaweh hat,wenn aufsteht vom bett oder stuhl...wie wärs dann mit Mitte Oktober?lach...

Re: ET Forum - wir sind jetzt Erster!

Nehm ich auch... *g* Hauptsache nicht wieder übertragen ohne Ende und eine schöne Spontangeburt, möchte ich schon mal erlebt haben. Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie lang es bei Dir bei Nr. 3 tatsächlich noch dauert...

JAAA, WAHNSINN!!!! GAAAnZ OBEN!!!!!! *FREU* ;-)))

Re: ET Forum - wir sind jetzt Erster!

Hallo!
Mensch, echt??!!! Hab es auch gerade erst gesehen!
Man, die Zeit vergeht nun doch schneller, fast Anfang September nun schon...!
Aber ich hab eh noch Zeit *grins*
LG Melanie gerade erst mal 32+4

Re: ET Forum - wir sind jetzt Erster!

Wahnsinn was die Zeit vergeht!! Die anderen Foren hinter uns sind jetzt bestimmt ganz neidisch auf uns :-)
So Mädels, einige von uns haben ja Ihre Babys schon *neidischbin* und wir sind auch bald dran ;-) Also dann, weiter so!!!
Liebe Grüße von Ivonne + Erik inside, heute bei 35+2

*uuuäääääähh*

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht *heul* und dennoch schleicht sie zum Schluß.....:o))
Ich bin zugegebenermaßen aufgeregt.....!
LG Alexa ET-6

WAHNSINN!! Wo ist die Zeit geblieben UND..

es wird ERNST.. Liebe Grüsse Steffi 37+4

na so, wie hier die Babies schon purzeln... LG ->

Re: ET Forum - wir sind jetzt Erster!

Ja, hab ich auch gerade gesehen. Schon komisch irgendwie, oder? Mir kommts vor wie vorgestern, als ich noch gebangt habe, ob ich die ersten 12 Wochen wohl überstehen werde... :-) Aber ich finde es doof, daß die die Foren immer schon so bald übersiedeln hier - wenn man zum Ende des Zeitraumes hin ET hat, postet man schon im "Geboren"-Forum, obwohl man noch schwanger ist. LG, jana 31+6 und damit wohl eine der Schwangeren im nächsten "Geboren"-Forum, da ET 21.10.

Dann legt mal kräftig los ;-)

Jedes Baby verkürzt die Wartezeit. Bei mir dauerts noch ein bißchen, auch wenn ein möglicher KS-Termin wegen BEL nur noch knapp 8 Wochen entfernt ist.
LG
Claudia 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen