Suchen Menü

ET + 9 und bis jetzt NIIIXXX... so langsam

mach ich mir Gedanken ?!?!
Guten morgääääääääääähn.....
*erstmalkaba/saftundBrötchenhinstell*
Nun zu meiner Sorge *amfrühenmorgenschon* tsts
Aber ich bin heut ET + 9
Habe einen Geburtsreifen Befund - seit 2Wochen Mumu 1,5cm ...
In der Zeit wurde mein Zervix kürzer - bei der letzten Untersuchung vor 2Tagen war der auf 0,5cm und der Muttermund weich.
Ab und an wehe ich leicht, aber sehr sehr unregelmässig und es sind halt keine Wehen, die was machen.
Meist abends - manchmal auch Tags - aber echt unregelmässig und selten.
Finde das halt alles komisch.
Denn ich hatte ja am 28.12.04 meine letzte Mens und meinen ersten Zyklus seit Leon/Leons stillen - das heisst ich habe am 28.01.05 POS getestet....
Da wir, mein Männe und ich ne Kriese hatten ab mitte Januar05, und wir einmal NICHT aufpassten, das war am 16.01.05 weiss ich eben wann das X war !
Danach SICHER nicht mehr !
Davor unverhütet sicher auch nicht !
So ist ja ca. klar, wann mein kleiner Racker gezeugt wurde.
Oder nicht ?
Ist doch komisch ?
Würd ja meinen, wenn ich nicht wüsste WANN das alles war, das wir uns verrechnet haben - der ES sonstwann war usw.....
Aber kann ja nicht sein... *denk*
Nacher geht es dem kleinen nicht gut - vielleicht hat er die Nabelschnur um den Hals ?
Warum soll er dann kommen ? So würde er sich ja selbst erhängen :(((
Oder müsste man das auf dem CTG sehen ?
Ach ist das blöde :(
Gibts denn jemand hier, der auch übertragen hatte - spät - und alles okay war ? Also es keinen Grund für das Baby gab ? Es einfach so später kam ?
Hab nämlich langsam echt schiss *argh*
Mache mir glaub zu viele Gedanken - heut mittag um 16h hab ich FÄ - die werd ich dann auch mal belagern und fragen, was sie denkt, warum dem so ist, wie es ist ....
Liebe Grüsse Nici ET + 9
Bisherige Antworten

Re: P.s.

Fit ist der kleine Mann ohne Ende !!!
Mein Bauch bebt sehr oft *lach*
Er ist fit würde ich sagen ;)
LG Nici die das noch schnell sagen wollte...

Re: P.s.

Ich kann dich sehr gut verstehen und mir geht es ähnlich. Ich bin auch schon über dem Termin (beim 3.Kind "Die dritten lassen sich bitten"), allerdings nur 2 Tage. Habe heute einen FA-Termin und weiß schon gar nicht mehr auf was ich eigentlich hoffe. Was mich so Nerven kostet ist auch, dass ich nun schon des öfteren mit ganz leichten Wehen aufwache, die mich auch nicht mehr weiter schlafen lassen, ich dann hochmotiviert aufstehe und mich freue : "So jetzt ist es soweit" und dann lassen die Wehen einfach nach, sobald ich meinen Mann wecke, oder in eine aufrechte Position gehe und ich komme mir vor wie der volle Simulant. Da ich bisher noch nicht eine Wehe richtig veratmen musste, passiert bei diesen Spielchen vermutlich nicht viel, außer dass sie mich Nerven kosten und ich fürchterlich ungeduldig bin.
Übrigens mein erstes Kind war auch 9 Tage überm Termin, es war alles ok und gab keinen wirklich nachvollziehbaren Grund, warum sie hat auf sich warten lassen. Wahrscheinlich zeigen uns die Kleinen schon auf diese Art und Weise, dass wir einfach einen Sack voll Geduld brauchen mit Kindern.
Liebe Grüße
Babsi

Re: ET + 9 und bis jetzt NIIIXXX... so langsam

Guten Morgen Nici,
du Ärmste. Hatte echt für dich gehofft letzte Nacht hätte sich was bei dir getan. Bin mal gespannt was dein FA heute Nachmittag zu deinen Gedanken meint. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es deiner Maus super gut geht, sonst hätte sie doch schon viel eher aus dir raus gewollt. Hab gleich um 8:30 Uhr wieder Termin, nachdem ich diese Nacht wegen Wehen wieder kaum geschlafen hab, bin ich mal gespannt auf den Befund. (hoff, hoff) LG Katja

:-)

Morgen Nici,
Brötchen und Kaba schnapp *mampf*
Da bist du ja noch immer *mitärger* deine Sorgen kann ich aber nachvollziehen, die mache ich mir ja jetzt schon und ich bin erst ET-8!!
Eine Sorge kann ich dir aber nehmen und zwar mit dem CTG und deiner Nabelschnurfrage, wenn der Kleine sich die um seinen Hals gelegt hat. Genau das habe ich meine Hebamme gefragt wegen Strangulation. Sie meinte, man würde das am CTG sehen, denn dann würden ja die Herztöne immer abfallen (z. b.) wenn dein Kleiner aber fit ist und dein CTG immer bombig, gehts dem Kleinen auch prima. Meine Hebamme meinte auch, die wenigsten Kinder kommen zum Termin, eher später du liegst also vollkommen im Rahmen *beruhig*.
Wenn bei dir ansonsten alles geburtsreif ist, wirst du auch nicht mehr ewig warten müßen. Ich glaube, länger als ET+11 läßt man einen eh nicht gehen oder? Ich will behaupten mich zu erinnern, ne Freundin mußte bei ET+10 im Krankenhaus bleiben, sie wollten dann einleiten ABER die Kleine hat es sich dann prompt noch überlegt und kam von selber :-)
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für euch!!
LG, Phanta, ET-8

Huhu Nici

Kann Deine Ängste gut verstehen, habe zwar "nur" 8 Tage übertragen, aber es ging mir ähnlich.
Es gibt sicher ne menge Frauen die so lange übertragen haben ;-)
Biste sicher das ALLES fertig ist?? Vieleicht ist in deinen gedanken noch "was" .... haste alles geplant? Wo die Kids hinkommen, und dabei ein gutes gefühl? Tasche fertig, Bett und ausstatung.... na du weisst ja selber ....
Mensch ich knuddel dich erst mal ganz feste und drücke dir die daumen
berichte was die frauenärztin sagte...
ach übrigens, Kilian und Adrian hatten die Nabelschnur um den hals ;-) Adrian kam 2 wochen zu früh und Kilian halt 8 tage später *G*
GLG Petra

Re: ET + 9 und bis jetzt NIIIXXX... so langsam

Hi, mensch Nici!
ICh bin auch noch da, bei ET+3 und ich mach mir die gleichen Gedanken wie du, hab auch schon x mal nachgerechnet, aber es stimmt so....hm!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, lg Tini

Re: ET + 9 und bis jetzt NIIIXXX... so langsam

Hallo Nici,
mach dir mal nicht solches Sorgen, es ist schon alles in Ordnung, manche Kinder wollen einfach später kommen. Mein erstes Kind war 12 Tage zu spät (wir kannten den Tag des ES) und ist dann leider nur mit Einleitung gekommen. Auch mein zweites Mädchen ist nicht ganz freiwillig gekommen, ich habe bei ET+6 u. geburtsreifem Befund einen Wehencocktail genommen. Nach 8 Stunden hatte ich Wehen, 1 1/2 h später war Greta gesund auf der Welt. Also noch ein wenig Geduld, solange das CTG und die plazenta ok sind, geht es auch dem Kind gut.
LG Verena

Re: ET + 9 und bis jetzt NIIIXXX... so langsam

hi nici,
ganz kurz nur.
tobias hatte noch käseschmiere, hätte also theoretisch noch zeit gehabt.
wir hätten freitag eh einen wehenbelastungstest gemacht (macht man so um 10 tage über termin)
donnerstag früh platzte die fruchtblase, aber ich glaube immer noch, tobias hat sie uasversehen mit seinen spitzen nägeln angekratzt. wehen kamen bis zum abend nämlich nicht. die gingen erst mit dem wehenzäpfchen los.
das wird schon!
glg tina

Re: ET + 9 und bis jetzt NIIIXXX... so langsam

Huhu Nici,
ach Mensch, ich kann die voll gut verstehen! Diese Warterei und Sorgenmacherei kann total nerven...*seufz*
Also meine kleine Hübsche kam erst am ET+10, am 9. gingen nachmittags die Wehen los, also es besteht bei dir noch Hoffnung! *gg*
Aber da ja bei dir schon alles geburtsbereit ist, müßte dein Kleiner ja bald kommen... ist halt doch noch zu schön in Mamas Bauch.
LG
Sylvana mit Alessia 3 Wo und 2 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen