Suchen Menü

ET + 7 und zurück vom FA - Daumen brauch

Hallo Mädels,
bin soeben vom FA zurück. Unserem kleinen geht es noch gut in meinem Bauch, aber muss morgen ins KH zum Wehenbelastungstest. Der Rest wird je nach Ausgang des Tests entschieden.
Wenigstens konnte ich den FA noch überreden, aus der Einweisung eine Überweisung zu machen, so dass ich noch Chancen habe morgen wieder nach Hause zu kommen. Allerdings befürchte ich, dass mich das KH jetzt nicht mehr so schnell aus seinen Fingern lässt, wenn Sie mich eimal in der Mache haben.
Wer also für mich noch ein paar Däumchen über hat, der möge sie drücken. Ich befürchte ich kann Sie jetzt gebrauchen.
Wenn alles glatt geht, melde ich mich morgen wieder
LG Jule
Bisherige Antworten

Re: ET + 7 und zurück vom FA - Daumen brauch

huhu jule...also daumen drücken tu ich auf jeden fall...hehe..wenn alles glatt geht meldest dich nochmal??? wenn alles glatt geht, hast du ja morgen vielleicht auch dein baby im arm *g*...denke mal dann wirst dich so schnell mal nicht melden...zumindest nicht direkt morgen *fg*...
GLG Verena (37+1), die aus dem daumen drücken nicht mehr rauskommt...

Re: ET + 7 und zurück vom FA - Daumen brauch

Hi Jule, ich werd Dir auch meine Daumen drücken. Wäre echt toll wennes morgen klappt und Du Dein Baby schon in den Armen halten kannst. GGLG Nicol

Re: ET + 7 und zurück vom FA - Daumen brauch

Huhu,eine Frage dazu...warum wird denn ein Wehenbelastungstest gemacht über ET?ist das die norm?*schisshabnun*...dachte,man wartet einfach 14tage drüber ab,wenns dem baby gut geht...glg feechen heut ET und nicht so drüber will,dass da so viel auf einen zukommen kann*stöhn*....

Re: ET + 7 und zurück vom FA - Daumen brauch

Hi Feechen,
nein, ich denke nicht dass das die Norm ist. Im Regelfall werden schon bei guter Versorgung des Kindes die 10-14 Tage abgewartet, da es ja bei dem errechneten ET auch Rechenfehler geben kann. Bei mir ist das aber ausgeschlossen, da ich eine künstliche Befruchtung hatte und der Termin damit eindeutig ist. Aufgrunddessen wollte mein FA sicherheitshalber nicht die 10 Tage abwarten, zumindest nicht ohne den Wehenbelastungstest (und das WE im Visier).
Bin gespannt was morgen passiert und werde in jedem Fall berichten, wenn ich nach Hause kommen sollte.
Vielleicht klappts ja auch noch so diese Nacht *hoffhoff*. Komme nämlich gerade aus ner heissen Wanne und hab mir auch nen Glas Rotwein gegönnt.
LG, Jule

Re: ET + 7 und zurück vom FA - Daumen brauch

Hallo,laut Kurve(messe ja)war mein ET auch schon Montag...ach,ich hoffe einfach,dass mein Babybub bis zum WE auf der Welt ist...
Dir auch alles Gute dafür....
wie geht denn so ein test überhaupt?Tut das weh?glg feechen ,nie gedacht hat,drüberzugehen*seufz*...

Alles Gute

Ja dann alles Gute für den Wehenbelastungstest, vielleicht schubst der ja die Geburt an. Habe zumindest schon von einigen gehört, dass es dann kurz darauf losging. Fals die Wehen erstmal nicht auf den MuMu wirken und wieder aufhören, sehe ich auch keine Grund in der Klinik zu bleiben. Ich würde auf versuchen heim zu gehen.
Eine baldige und schöne Geburt, LG Sandra ET+4

Danke für die Däumchen und Wünsche .....

..... und vielleicht bis morgen ;-))

Re: ET + 7 und zurück vom FA - Daumen brauch

Hallo Jule,
oh man, dann drück ich dir für morgen auch meine Däumchen!!!
Hm, bei mir droht der Test auch am WE, wenn sich vorher nix tut...bissi bammel hab.
Also viiiiieeeel Glück!!!!
LG
Sylly, ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen