Suchen Menü

ET+7 und ein hoffentlich letztes

Bauchbild mit meinem kleinen Mann *inside* bei 41+0
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-189409.html
Wisst Ihr, ob es was gut ist, wenn mein Zervix auf 0,5cm steht ?
Was bedeutet Muttermund "Fingerdurchlässig" in "cm" *gggg*
Vor kurzem war er auf 1,5cm - ist er dann immer noch so ? Oder jetzt vielleicht doch schon mehr ??? *doppelhoff*
LG Nici die nicht mehr mag *motz* - leider aber immer nur so schleichend leichte/zarte?!?!? Wehen hat *argh* WO SIND DIE RICHTIGEN ????
Bisherige Antworten

Re: ET+7 und ein hoffentlich letztes

Hallo Du!
Hm, mein MuMu war nie geöffnet. Deshalb kann ich dazu leider nichts sagen. Aber ich drücke ganz ganz fest alle zur Verfügung stehenden Daumen :-). Zählen auch die von Annikas Puppe Lili? Dann steuere ich die auch dazu. Jan ist leider in Schweden (naja, momentan noch in Lübeck auf dem Flughafen, aber ab heute Abend in Schweden), da kann er nicht drücken, weil er einen guten Eindruck machen muss, damit die Ausgangssituation für Schweden für uns vielleicht besser wird.
GGGGGGGGGGGLG Alex

Re: ET+7 und ein hoffentlich letztes

Huhu Alex :)
Auch grad online ???
*G*
Kommste in MSN ?
Ich meld mich mal an :)))
Vielleicht bis gleich ......
LG Nici

Re: ET+7 und ein hoffentlich letztes

Hej, jetzt bin ich online und Du nicht? Sauerei! Ich bin noch etwa 10 Minuten da, dann muss ich Annika wecken, weil wir zum Tuppern gehen.
LG Alex

Re: ET+7 und ein hoffentlich letztes

Hi,boa,schon 7Tage drüber;O)...hätte bei mir und meinen miniwehen ja auch sein können....da bin ich echt froh,dass mir bei ET + 1 unverhofft die Fblase daheim platze morgens am PC...hoffe,es geht nun aufwärts bei dir...das mit dem Mumu heisst wohl,dass der doc die fingerkuppe durchbekommt,also 1cm rum?ich hatte meinen Mumu bei jeder geburt noch laaaaaaaaaaaaaaange zu..ausser die nickymaus machte den innerhalb ner halben stunde rum total auf...wünsche dir,dass dein mini nun rauswill...glg feechen,deren nickymaus am Donnerstag schon 4wochen wird und mit Kuchen im Backofen...lol...

Re: ET+7 und ein hoffentlich letztes

Huhu Feechen,
jaaaaaa *seufz* Et + 7
Und das trotz xeln - heissem Bad - Himbeerblättertee -
laufenlaufen - Spielplätze unsicher machen - Leon hinterherrennen....
*hach*
Ich mooog nimmaaaaa
:((((
Muttermund war bei mir bei BEIDEN immer BOMBENFEST ZU !
Ich hatte bei Leon WEHEN wie SA* .... Minutenwehen ohne pause *wieineineranderenweltwar*
So wie bei Dir ;)
ich kenne das also und bin soooooo GLÜCKLICH das der jetzt nen bissi weich und offen ist *jubelfreuundhüpf*
So - fahre Mnauel jetzt zu einem Freund ;)
Liebe GRüsse Nici

Re: ET+7 und ein hoffentlich letztes

;O)daher war ich froh,dass ich nen Fblasensprung hatte*lol*,denn mein mumu war nur weich,aber kopf noch nicht soooooooooooo weit unten...seufz*...sonst wär ich sicher noch ewig so gelaufen...dann fahr vorsichtig und ich drücke dir die daumen,dass es nun bald losgeht..so eine einleitung wär ja auch doof...lg feechen,gezz sich sputen muss...besuch!

so wird das nix... ;o)

sag mal: du bist bestimmt die erste frau deren kind im bauch bleibt bis es 18 ist *giggel*
neee... mal im ernst... husch, husch... ab ins kh entbinden :o)
glg von ildiko mit tim & nils & lina (5 tage jung) :o))

ich drück die Daumen für euch...

Guten Morgen,
dein Bauch sieht toll aus, weil du nur Bauch hast und ansonsten schlank geblieben bist. Ich habe ja leider überall zugelegt *ärger*.
Namentlich seid ihr nun bei Jona Louis geblieben oder wie?
Ich drück die Daumen, vielleicht tut sich ja heute was bei dir. Übrigens schon toll, wie du noch alleine mit deinen Kleinen alles schmeißt daheim *KOMPLIMENT*
Bei uns ist es im Moment so, das mein Mann sich für den Namen Laurin Constantin entschieden hat und ich *hehe* bin für Roman Leonard also sind wir doch schon ein ganzes Stück weiter gekommen ;-) mal schaun, wie der Krimi ausgeht.
Einen schönen Tag, Phanta ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen