Suchen Menü

ET + 2 und wenn ich das nicht geträumt habe ...

hatte ich heut N8t leichte Wehen, aber keine Lust darauf einzugehen, weil ich soooooo müde war !
Hallo ;O)
Also WENN dem so war, das ich nicht geträumt habe, dann waren das keine argen WEhen - bin zwar aufgewacht, aber auch wieder eingeschlafen - vor lauter MÜDIGkeit *lach*
Nunja - jetzt ist gar nix da .... keine Wehen aber dafür getrampel vom kleinen Mann :)
PIIEEEEEPEN wir weiter ;O)
Kenne das ja schon von Leon - das Jona(h) seinem Bruder auch alles nachmachen muss *giggel*
Liebe Grüsse Nici ET +2
Bisherige Antworten

Re: ET + 2 und wenn ich das nicht geträumt habe ..

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, das es wirklci leichte Wehen waren, dan get es bestimmt bald richtig los!!
LG koro 38.ssw

nun gut ...

dann werden wir weiter warten *Tee reich* hoffe das Jonah nicht mehr lange auf sich warten läßt :-)
Ich hatte gestern normalen Termin beim Doc und wie es ausschaut, wirds mit meinem Wunschtermin (10.10.) wohl auch nichts werden *seufz*, dem Kleinen gehts gut und auf dem CTG war net mal ne Miniwehe zu sehen. Eigentlicher Termin ist aber auch erst der 21.10. hoffe ich nur, das er nicht auch noch ne Woche länger bleiben mag im Bauchi. Ich kann nämlich nimmer. Mein Bauch ist auf Hochspannung und schmerzt als hätte man nen blauen Fleck, da geht nix mehr.
Phanta, die immer noch auf den 10.10. hofft *weißauchnichtwarum*
Phanta, 37+6

Re: ET + 2 und wenn ich das nicht geträumt habe ..

na...hoffe das das kein schöner traum war heute nacht bei dir...also ich hab bestimmt net geträumt *aua*...werd jetzt gleich mal beim DOc anrufen und den "nur CTG-Termin" morgen in einen normalen Untersuchungstermin umwandeln....es sei denn das wird bis heute mittag wieder so schlimm wie die nacht, dann fahr ich ins KH zum Untersuchen....und Tasche pack ich dann gleich ins auto *g*...
drück dir die daumen das es bei dir auch weiter geht...
LG Verena, die glaubt das sie schon fast zu ruhig ist, dafür sie das erste kind bekommt (komme bestimmt kurz vor knapp in die klinik *fg*)

Re: ET + 2 und wenn ich das nicht geträumt habe ...

Hallo!
Drücke Dir die Daumen, das es bald losgeht!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen