Suchen Menü

ET+11 und "keine" Einleitung ;)

Hallöchen da bin ich wieder und immer noch Kugelig *G*
War heut früh um 11h, nach langem gemütlichem Frühstück im KKH.
Leon und Manuel zuhause bei Oma ;)
Wir schrieben CTG und wie ich schon vermutete - hab ich Wehen - leichte, aber regelmässig alle 12/13Min.
Dazu hätte ich stationiär bleiben müssen, wenn ich diesen Cocktail genommen hätte....
Das will ich auf gar keinen Fall *mithändenundfüssenwehr*
Für mich war ab da klar - kein Cocktail....
Hab ja gedacht, das es sein muss, die Vertretungsärztin meinte ja, ich solle gehen und das machen.......
Aber einen wirklichen GRUND gibts ja gar nicht, was mir das KKH bestätigte !
Auch die Ärzte im KKH waren der Meinung, das man bis Tag 14 warten kann, denn dem kleinen geht es gut - genug FW - und auch so.
Auch mir gehts ja gut.....
Von daher - wieder heim :)
Waren noch gemütlich ohne Kinder, dafür aber mit Wehen *g* essen und gerade spazieren *anstregendwar*
Aber ich denke es trägt vielleicht was POS. bei wenn ich schön laufe *G*
Jedenfalls habe ich immer noch alle 12/13Min Wehen ... Abstand hat sich also nicht verändert.
Hoffe sehr, dass es bald richtig los geht ;)
Denn spüren tu ich die Wehen schon gut ;) Nicht Oberheftig - aber gut genug....
Auch ein wenig blutiger Schleim ging ab ( altes Blut ) ist ja glaub auch ein gutes Zeichen !
Also warten wir und ich bin vieeeeeeeeeeeeeel glücklicher so :)
Denn so sucht sich mein Süsser seinen GEBURTSTAG ! alleine aus :))))
Sofern er bis Dienstag auch kommt :)
Ansonsten wird wirklich was gemacht :) Da wär ich ja ET + 14
GGGLG Nici mit Kugelbewohner Jona bei ET + 11
Bisherige Antworten

Re: ET+11 und "keine" Einleitung ;)

Hi Nici, wünsche Dir das es von alleine los geht. Wenn Du schon leichte wehen hast hört es sich doch schon mal super an ;-)))
Warst Du schon ein heißes Bad nehmen?
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 10 Wochen

Re: ET+11 und "keine" Einleitung ;)

hey nicci,kklingt nach einer supi einstellung und nach beginnender geburt. wunder dich nicht, wenn es trotzdem noch et +14 wird ;-)
wieso man aber für einen cocktail stationär werden sollte, das versthen mal die götter *öhm*
aber den würde ich auch erst bei et +13 oder 14 nehmen.
LG gonschi

Re: ET+11 und "keine" Einleitung ;)

Hallo Nici, der Jona ist ja ein richtiger Schlingel - macht's so richtig spannend auf die letzten Tage hin. Vielleicht steuert er ja auf 'Sonntagskind' hin? Drücke Dir ganz fest die Daumen!!! GLG ET-8 Simone

Re: ET+11 und "keine" Einleitung ;)

Hallo Nici,
na dann mal toi toi toi für die kommende Nacht. Vielleicht wird es ja.. hört sich doch schonmal ganz gut an!
Liebe Grüße und dicke Däumchen!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Re: ET+11 und "keine" Einleitung ;)

Hallo Nici,
na da hast Du ja bis jetzt tapfer durchgehalten! Ich hab den Cocktail übrigens nach einem Anruf im KKH alleine zu Hause genommen - hat aber leider nichts bewirkt.
Aber wenn Du jetzt schon regelmässige Wehen hast, geht es sicher bald los! Drück Dir die Daumen!
LG von
Chrissi

Re: ET+11 und "keine" Einleitung ;)

Hi,nici...vielleicht ja noch ein sonntagsbube....ich hab ein sonntags,ein montags und einen donnerstagsbuben nun*g*...glg feechen

Jona macht es aber spannend ;o)

Huhu Nici,
wow, Et +11 *staun*
Aber ich finde es total super, dass Dein KKH noch abwartet. In anderen hättest Du bestimmt schon Gel bekommen *ärhgs*
Ich bin ja mal gespannt, wann Dein Kugelbewohner ausziehen mag - das Zeichnen ist ja schon ein gutes Zeichen, dass es vor ET + 14 soweit sein wird.
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaanz doll die Daumen ;o)
GGLG alesa ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen