Suchen Menü

ET-1 und wer darf noch bald piepen, bzw. .....

...tut es schon?
Moin Mädels, ich bin also heute bei ET-1 angekommen und bin mir ziemlich sicher, dass sich unser Kleiner in den nächsten beiden Tagen nicht auf den Weg machen wird. Insofern fängt für mich morgen das "fröhliche"?!?!? Piepen an :o(( Hätte ich niiiiie mit gerechnet, aber naja, am WE solls Wetter ja wechseln, vielleicht hab ich dann ne Chance?
Wer piept denn jetzt schon bald mit?
GLG Alexa ET-1
Bisherige Antworten

Ich piepe sicher mit Dir mit!

Moin Alexa,
ja, dann piepe ich mit Dir! Bei mir hat sich ja immernoch nichts getan - ET+8 (oder nach meiner Berechnung auch ET+5). Hab gestern nach Absprache mit dem KKH diesen Wehencocktail gestestet *heul* - komplett ohne Erfolg. Nichtmal ne Miniwehe. Trotz kräftig Rizinusöl.
Na ja. Ich hör mal auf mit der Heulerei & wir bauen dann einfach aufs Wochenende, oder? Also da MÜSSEN unsere Bürschchen ja mal kommen!!!
Viele liebe Grüße
& bis später (muss nun zum CTG)
Chrissi

Re: Ich piepe sicher mit Dir mit!

Guten Morgen meine Süße
und ich hatte gehofft, dass es bei Dir inzwischen soweit ist *seufz*
Ja, das WE wirds bringen, paß auf ;o))
Bin heute Mittag zum CTG - sms dann mal!
GLG ich

Re: ET-1 und wer darf noch bald piepen, bzw. .....

Hallo Alexa,
bin jetzt ET-8, beim zweiten Kind....wohl mit der falschen Hoffnung, dass es sich a bisserl eher auf dem Weg macht. Deswegen hoffe ich auch auf den Wetterumschwung, oder dass die nächste Akkupunktur am Donnerstag sich bemerkmar macht.
Alles Gute für die baldige Geburt.
Liebe Grüße
Anja, Svenja fast 3 Jahre & Little-Sören-noch-inside
P.S.: Wenn diese blöde Warterei nicht so schleppend wäre.....

Re: ET-1 und wer darf noch bald piepen, bzw. .....

Huhu Anja,
die Warterei ist echt ätzend ;o) Bei mir hat 5x Akkupunktur leider nichts Nennenswertes gebracht....ich hoffe jetzt auch auf den Wetterumschwung *bet*
LG Alexa

Re: ET-1 und wer darf noch bald piepen, bzw. .....

Bin heute auch ET-1! Und sei gestern gabs endlich mal gute Neuigkeiten. Der Kopf liegt fest im Becken, der Muttermund ist weich und leicht geöffnet. Jetzt kanns also losgehen, wenn sich die kleine Dame mal bequemen sollte. Aber ich glaube der gefällt es besser in meinem Bauch rumzuturnen und mir z.Z. das Leben dadurch schwer zu machen.

Re: ET-1 und wer darf noch bald piepen, bzw. .....

Hi Alexa,
willkommen "Leidensgenossin" (siehe mein Posting oben) - ich glaube, jetzt beginnt die nervigste Phase der SS, wäre sooo fein, wenn unsere Babies endlich flutschen würden...na, ja, am Wochenende soll es besagten Wetterumschwung geben...wetten, dass bei uns/Euch nicht...
Haha, glauben wir mal an ein Wunder!
LG!!
Leo mit Böppelinchen
ET+0

Re: ET-1 und wer darf noch bald piepen, bzw. .....

Bin bei ET-5, bisher noch komplett ohne Wehen und eigentlich auch ganz zufrieden, so wie es gerade ist. Von mir aus darf sich Krümelchen gern noch Zeit lassen, ich habe es nicht eilig.
LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen