Suchen Menü

ET+1 Bericht Teil 2 wen`s interessiert

Hallöchen,
bei mir gehts wohl voran. Zum schlafen bin ich noch nicht wirklich gekommen. Habe meine Hebamme angerufen weil ich vor Schmerzen schon völlig mit der Atmung durcheinandergekommen bin und dann hab ich mich in den Wehen jedesmal verkrampft *auaundzitter*. Es sieht im Moment so aus, das ich immer noch alle 15 bis 20 Minuten Wehen habe, die dauern dann knapp ne Minute an. Manchmal kommt auch schon wieder eine Wehe nach nur 8 Minuten aber eher unregelmäßig. Sie hat mich dann noch untersucht und gesagt, sie kommt mit 2 Fingern durch und kann Fruchtblase und Köpfchen fühlen?! Ist das jetzt gut oder eher noch nicht? Meine Hebamme hat jetzt noch einen anderen Termin und kommt anschließend gegen 17 Uhr nochmal nach mir sehen *wielieb*. Sie meint vielleicht kriegen wir ja ein Sonntagskind *malschaun*
LG, Phanta ET+1
Bisherige Antworten

Re: ET+1 Bericht Teil 2 wen`s interessiert

Huhu Phanta,
mensch, das hört sich ja schon ganz nach Geburt bei Dir an ;o)
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es nicht allzu schmerzhaft wird und Dir Deine Hebamme gleich noch von 1-2 cm mehr erzählen wird.
Meldest Du Dich nachher noch mal? Bin soooo neugierig, ob Du es bald geschafft hast und es voran geht.
GGLG alesa heute ET

Hey Phanta...

na...das hört sich doch prima an....fast wie bei mir...dienstags noch fingerdurchlässig und Freitags 3 cm....also drücke dir mal die daumen das du es dieses WE schaffst...
GLG Verena

Ui, was lese ich denn da?!?

Es geht looooooosssss!!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Glück!!!!!
Ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir auch feste die Daumen!!! Du schaffst das!!!
Liebe Grüße
Ivonne mit Erik

Re: ET+1 Bericht Teil 2 wen`s interessiert

Hi Phanta,
ich drück dir gaaaaaanz doll die Daumen, daß du bald dein Baby im Arm halten kannst!
LG Katrin ET -3

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

was les ich da????Mönsch,Phanta.....alles alles Gute und eine schöne Geburt(vielleicht schon hinter dir hast?)und ein süüüüüüüüüüüßes Baby zum Knuddeln;O)))))))))))))))))))gglg feechen,mitaufgeregt ist und auch ein Sonntagskind hat(mein Mittlerer)...

Daumen sind feste gedrückt das es nu losgeht! LG

Re: ET+1 Bericht Teil 2 wen`s interessiert

Na siehste, Marion. So langsam passiert was. Das wird ganz bestimmt ein Sonntagskind. Habt Ihr nun schon den Namen parat??? Feste Daumendrücken!!! GGGGGGGGGGGLG Simone bald ET+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen