Suchen Menü

ES hat was gegen die Arbeit am PC

Tja, wie es aussieht werden bei uns neue Seiten aufgezogen. Mein jüngstes scheint nicht sehr glücklich zu sein, dass Mama gerne viel Zeit am PC verbringt. Die Suche nach einem netten Urlaubsziel ist heute sehr schwer gewesen, da ES ständig bockte.
Ich glaube ich werde nun wohl immer einsilbiger, weil ich immer wieder aufstehen muss ... an der ungesunden Sitzposition liegt es jedoch nicht - ich sitz schon auf Stokke :-(
LG Alke, die langsam merkt, dass sie hier bald noch weniger zu sagen haben wird! :-(
Bisherige Antworten

liegt es am Tipp-Geräusch? *g*

Mir ist aufgefallen, das wenn ich viel tippe, die Maus aktiv wird, und mich boxt ;-)
Jessi 22.SSW

Re: ES hat was gegen die Arbeit am PC

Huhu,vielleicht merkt es den Unterschied zwischen Arbeit und Forumskontakte*g*...glg feechen die nur noch kerzengrade am pc sitzen *DARF*und das ,wo ich mit dem dicken bauch dann kaum an die tasten komme*lach*...

Re: ES hat was gegen die Arbeit am PC

Hi Ihr!
Nein, die Tipperei ist es nicht. Auch wenn ich am Laptop nur Belege suche ist es so.
Es ist das Sitzen was er nicht mag. Wobei der Bauch ja auch nah an den Tisch kommt ... *tritt*
Aber da muss er durch - und ich! *lach*
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen