Suchen Menü

ERSTE und heute 7. Monat????

Morgääähhhn Mädels,
obwohl ich gestern erst um halb eins von einem Geburtstag heimgekommen bin musst ich leider wieder so früh aufstehen. Naja, dann hab ich wenigstens ZEit in Ruhe das Forum durchzuforsten (lass das bloß nicht mein Cheffe hören *g*).
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich doch heute den ersten Tag meines 7. Monats haben? 24+0???? Bin doch da net so wirklich bewandert und wo man die Tabelle finden kann, weiß ich auch net mehr....
Wünsche euch einen wunderschönen, nicht all zu heißen (bei uns soll es 35C geben...) Tag.
LG Cécile + Floh inside 24+0
Bisherige Antworten

ZWEITE und guckst Du hier.. ;-))

Halli hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
ich bin heute irgendwie top fit. Bin auch erst um halb eins ins Bett gekommen aber irgendwie gehts mir richtig gut heute. Meine kleine hält nach ihrer Morgenflasche nochmal ein nickerchen und ich werde mich jetzt fertig machen, da wir um 9 Uhr auf den Markt wollen.
JA, Du bist heute im 7. Monat angekommen *herzlichen Glückwunsch*!! In meinem Profil ist die Liste drin - konnts mir ja auch nicht merken *gg*
Viel spaß beim arbeiten und laß Dich nicht von Cheffe erwischen *g*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+1

DRITTE ;-)

...und wünsch euch allen nen tollen tag hier!
Ich weiss heut noch gar nicht, was ich machen soll.
Haus hab ich gestern in Ordnung gebracht, um was zu unternehmen isses eigentlich viel zu heiss *schwitz* und auf der terasse sitzen (Kind im Planschi) is im Moment nicht möglich, da wir ne baustelle direkt hinterm haus haben *seufz* und Philipp hat Angst vor den Bohrgeräuschen. *grmpf*
Jessi 22.SSW

Re: DRITTE ;-)

Hallo Jessi,
da bleibt Dir wohl nur noch das Freibad übrig *g*. Viel spaß - egal was Du machst ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+1

Gratulation - ich auch 7. Monat!

Hallo Cécile,
Hey, da hast du ja auch ET 11.10.2005. Gratulation zum 7.Monat - klingt schon ganz schön weit, gell! Am Anfang zieht sich jeder Tag und auf einmal rennt die Zeit. Ich werde schon ein bißchen wehmütig, denn möglicherweise ist dies meine letzte SS!!!
Na, dann mal frohes Schaffen - ich sitze bei dem Wetter leider auch im Büro, aber nur bis 13:00 - arbeite ja seit David nur noch halbtags. Heute nachmittag sitze ich dann wieder mit meinem Sohn im Garten und im Planschbecken!
LG, Barbara mit David *17.04.2004 und Isabel (?) ET 11.10.2005

Re: Gratulation - ich auch 7. Monat!

Hallo Barbara,
ja supi, gleicher ET, auch Glückwunsch zum 7. Monat :O))
Ich will auch nach der Geburt Teilzeit arbeiten, je nach dem wie ich das mit dem Baby in Griff bekomme werde ich wahrscheinlich sehr schnell wieder anfangen.
Wünsche dir heute Mittag viel Spaß beim Planschen *neidischguck*.
LG Cécile + Floh inside 24+0 (find Isabel einen schönen Namen!)

Re: Gratulation - ich auch 7. Monat!

Hallo Cécile,
Ich habe bei David nach dem MuSchu noch 3 Wochen Urlaub genommen und dann mit 20 Std/Woche wieder in meinem Job angefangen. Wir haben eine super Tagesmutter und werden das bei Isabel jetzt auch wieder so machen.
LG, Barbara

Re: Gratulation - ich auch 7. Monat!

Hi Barbara,
wenn das so bleibt, ist mein Freund vormittags daheim und somit können wir uns die Erziehung schön teilen :o)) Er hat meist nachmittags Kundentermine und ansonsten gibts noch die Omi (wobei mir gerade auffällt, dass sich schon die ganze Familie um das Baby reisst, obwohl es noch garnicht da ist....:o))
LG Cécile + Floh inside 24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen