Suchen Menü

ERSTE...guten Morgen....

Schönen Sonntag euch,trinke grad entspannt einen koffeinfreien Cappu;O)vor den großen Taten.Männe ist schon los zum weitertapezieren,ich pack nachher kisten,während Tom heut da ist und mit Felix spielt...da ich schier immer unbeweglicher werde,eine Wohltat,einen großen Jungen zu haben,der mithilft...
glg feechen schon beim Füßewaschen Schwierigkeiten bekommt:O/,und das bei 27+3*seufz*
Bisherige Antworten

Re: ERSTE...guten Morgen....

Hey Süße, sind wir nicht heute schon 27+4??? ;-))))
Schön, dass du beim Umzug so tatkräftig mithelfen kannst... ich hoffe, du weißt das zu schätzen ;-))) Meinereiner sitzt und liegt nur hier rum und muss die anderen schaffen lassen... naja, bis zu unserem Umzug dauert es auch noch ein paar Wochen!
Wünsche dir auch einen tollen Sonntag!!
GlG Lion**27+4

Re: ERSTE...guten Morgen....

Morgen,Lion...stimmt;O)27+4;O))))))))))))
Rumgammeln kann ich auch so schlecht,da kann ich dich verstehen,aber du weißt ja wofür,also schon dich....
In meiner ersten SS lag ich auch im Khaus mit vorzeitigen Wehen ,aber nach meinem Umzug...hoffe,du schonst dich dann beim Umzug auch....hier ziehen ja echt ne Menge Leute mit Dickbauch um...gglg feechen deren Mann und Tom zusammen (mit 8 ist er ja groß,wie er sagt)und n Freund dazu in 2 Tagen gut was geschafft haben.Heut hab ich zu Tom gesagt,Pause!Lach*
Hach,noch kann ich mich nicht aufraffen,eine Kiste zu packen,ist grad so ruhig friedlich hier...die Kinder spielen vor sich hin,ich trinke meinen ersten halben Liter,damit ich auf 2l mindestens komme....alles liebe dir weiterhin wünscht Tina mit Tom,Felix und Nickymausbaby,sehnsüchtig erwartet im SEptember(der ja auch bald ist*g*)

dann bin ich die dritte

auch einen guten morgen wünsche. Schönes Wetter heute, mal schaun was wir heute unternehmen.
Allen ein schönen Sonntag wünche.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+2

Re: dann bin ich die dritte

Huhu,na ,dann mal an die Planung;O)ich bleib heut vormittag daheim,dann mittags bei Hitze eh und dann gegen 16Uhr werd ich mal mit den Kindern zur neuen Wohnung stiefeln ,um zu gucken,wie weit Männe ist...schwimmen wär für euch sicher schön,oder?Glg feechen noch nicht in die *Pötte*kommt mit Packen...

Re: dann bin ich die dritte

ja vorhin sah das Wetter noch toll aus, aber mittler weile sind die dicken wolken da. Scheitn aber trotzdem angenhem warm zu sein. Vielleicht traut sich die Sonne nachher nochmal raus. Schwimmen wäre sicherlich toll, aber leider haben wir hier nichts in der nähe.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+2

Re: dann bin ich die dritte

Huhu,hier gibts auch nur noch 2 Schwimmbäder,die andern haben sie alle zugemacht:O(...so richtig schön ists dann auch nicht,wenn dann die ganze stadt bei schönen wetter sich auf 2Freibädern aufteilt...aber sonst ist hier auch nix in der nähe...ich will später echt mal an die Nord-oder Ostsee ziehen...das fänd ich toll...glg feechen mit pause;O)

Re: dann bin ich die dritte

wir werden nachher sehr wahrscheinlich auf´s Französische Volksfest gehn,was bei uns gerade ist.
Zur Zeit schaut es eher nach Regen als nach Sonne bei uns aus. Lassen wir uns überraschen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+2

Re: dann bin ich die dritte

Kannst den regen ja herschicken,ich schick dir dann die stickige sonne;O)...glg feechen und viel spass.....

VIERTE......

...und ich werde den Tag heute auch genießen - ein wenig mit dem Pony spazieren gehen und dann im Garten noch ein bißchen was erledigen ;o)
Müßte zwar auch bügeln *igitt* aber ich glaube, das hebe ich mir für die kommende Woche auf ;o)
Euch allen einen sonnigen Sonntag!
GLG Alexa 30. SSW

Re: VIERTE......

Huhu,ohje,da sagst was,bügeln....muss einige Umstandsoberteile bügeln...:O/auch noch...*snief*...
Pony?Hast du ein Pony?wie schön,ein mini oder eins zum reiten?glg Feechen 27+4

Re: VIERTE......

Ne, eins zum Reiten, was ich ja gerade nicht darf *heul* eine total liebe Hafistute namens Ranja!
GLG Alexa

Re: VIERTE......

Oh,Haflinger...die find ich schön...ich kann zwar nicht reiten,aber hab damals gearbeitet im Heim,da hatten wir 2Hafis,die dann mit zum Voltigieren gingen...da sass ich mal drauf und die mädels führten mich*g*..wollte als Kind immer reiten lernen,aber das war zu teuer für uns...Nun,später hat ich dann keinen Mut mehr...aber dein Sohnemann wird dann sicher auch schnell reiten können...man sagt,wie die mama so der sohn*g*...gglg feechen,die mit dem riesenbauch sicher auf kein pferd hochkäme...

Nr. 5 lebt *gg*

Naja so halbwegs zumindest, wie es mir geht kann man ja in dem Posting über diesem hier lesen. Ich werd erst heute Abend rausgehen wenn die Sonne sich so langsam verzieht. Hab unschwanger schon Probleme mit der Hitze... LG Melli 30+2

Re: Nr. 5 lebt *gg*

Hi,ja,ich bin auch kein hitzefan und für die kinder ists auch nicht gesund...
Also wenn man am Meer wohnt,dann gehts ja,aber hier?
Als Felix im Jahrhundertsommer 2003 Ende Juli geboren wurd,sind wir nur ab 20uhr mit ihm und Bruder raus bis nachts spazieren(waren ja Ferien),essen oder Eisdiele;O)
Ich finde 24/25°durchgehend für nen sommer durchaus vertretbarer..bekomme sicher wieder dicke beine dabei:O(((((((((((glg feechen auch nur kurzspaziergang spätnachmittags einlegt...

Re: Nr. 5 lebt *gg*

Hallo ihr alle,
ich bin auch noch da......und mir graut schon vor heut mittag, denn da sind wir eingeladen und müssen bei der Bullenhitze einen längeren "Spaziergang" auf einem Fest machen......Für die Kinder ist`s ja schön, mit Karussell und so, aber wie soll mein Kreislauf das nur schaffen?
Ich werd mir wohl ein schattiges Plätzchen suchen und die anderen laufen lassen.....
Liebe Grüße und viel Abkühlung heut!
Conny, mit Zwillis NOCH in 27.SSW, die heut abend sicher Elefantenbeine hat.....

Re: Nr. 5 lebt *gg*

Huhu,conny...na ,ich pack dann lieber in ruhe...lach....alles gute und nicht so megadicke beine wünscht dir Tina deren Tom sich von nix trennen kann
:O(nichtmal von packungsmüll*gutzuredenmuss*....der hat die sammelleidenschaft...lach...

Re: Nr. 5 lebt *gg*

Hi Tina, das kenn ich doch von irgendwo her? :o))) Luca sammelt auch einfach alles, irgendwie kann der alles gebrauchen......der hebt jeden kleinen Schnipsel von der Strasse auf und stopft ihn in die Hosentasche...was da schon alles rauskam....
Dann wünsch ich dir mal heut viel Spaß beim Gutzureden und mach langsam beim Packen, ja?
Liebe Grüße
Conny, gleich raus in die Hitze muss.....

Re: Nr. 5 lebt *gg*

Huhu,ja,und Steine...hier sind aletedosen voller Steine;O)ab er gewaschen sehen die ganz gut aus...nicht so gut fand ich,als er kohle nicht von steinen unterscheiden konnte und das in seinen Schultornister steckte:O/was meinst,wielange das brauchte ,um sauber zu werden,von den heften und büchern will ich mal gar nix sagen*grins*...hab eben mit Tom 3Kisten geschafft und halt müll sortiert...felix schläft nun,Tom darf nun bissken glotze gucken und ich werd ne stunde liegen,lesen und nickern.....wünsche dir trotzdem viel spaß...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen