ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)
Hinter mir liegen die längsten 3 Wochen!!!!!!! Hatte am 14.03. eine FU wegen familiärer genetischen Vorbelastung.
Und erst seit heute ist das Ergenis da!!!! Lag ja auch noch Ostern dazwischen. Das ist der Nachteil vom "Landleben". Die Uni Würzburg - da wurde Fruchtwasser hingeschickt - hat sich Zeit gelassen.......
ABER jetzt:
FU ist unauffällig!!!!!! ALLES OK!!!! :-) *freu*
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
...es wird ein: JUNGE!!!!!!!!!
*freu* *freu* *freu*
LG,
mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+1)
Re: ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)
das ist SEHR schön zu lesen und freut mich für dich.
nach einem mädel nun ein junge ist doch auch toll.
wir wissen noch nichts, aber ich nehm beides *g* (meine tochter jolina (fast 4) sagte neulich (sie wünscht sich eigentlich eine schwester): aber mama, wenn da ein junge rauskommt.....(denkpause), dann müssen wir den auch nehmen, oder?" - LOL.
alles gute weiterhin
dorit 15+3
Uns war es auch egal was es wird... nach der familiären Vorbelastung... hauptsache gesund!!!!!
Aber dieses Mal so früh schon sicher zu wissen, was wir bekommen ist schon toll. Mussten bei Lis warten bis zur 30. Woche & dann war sich die FÄ auch nicht 100%ig sicher.....
LG
schön... noch ein kleiner herzensbrecher...
ich freue mich, dass der kleine mann gesund ist! :-))
3 wochen ist aber echte folter!! *boah*
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Re: schön... noch ein kleiner herzensbrecher...
Eigentlich hatten sie mir versprochen, dass das Ergebnis Mittwoch vor einer Woche da ist.....!!!!!
Die letzte Woche war schon hart...
LG,
viel freude weiterhin! britti mit pünktchen, 19+1
LG Alexa mit Alexander Constantin inside ;o) 18+6
wir bekommen ja auch einen jungen
gglg
britta 20 ssw
Schön, daß genetisch alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße von
Chrissi
das sind tolle Nachrichten, es ist so schön zu hören, wenn es den anderen schwangeren Frauen auch gut geht und ich freue mich für Dich, das die FU so gut ausgefallen ist....Du weißt schon was es wird *neid*, hast Du es gut:-))))....Jungs sind was schönes, habe selber einen und würde mich auch sehr über einen zweiten Jungen freuen. Ich muss kein Päärchen haben *lach*....
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute....GLG Taty u.Krümel 16+6
LG
Leo mit Böppelinchen
(19+0)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen