Suchen Menü

ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)

Hallo zusammen!!!!!!!
Hinter mir liegen die längsten 3 Wochen!!!!!!! Hatte am 14.03. eine FU wegen familiärer genetischen Vorbelastung.
Und erst seit heute ist das Ergenis da!!!! Lag ja auch noch Ostern dazwischen. Das ist der Nachteil vom "Landleben". Die Uni Würzburg - da wurde Fruchtwasser hingeschickt - hat sich Zeit gelassen.......
ABER jetzt:
FU ist unauffällig!!!!!! ALLES OK!!!! :-) *freu*
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
...es wird ein: JUNGE!!!!!!!!!
*freu* *freu* *freu*
LG,
mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+1)
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)

hallo mel.
das ist SEHR schön zu lesen und freut mich für dich.
nach einem mädel nun ein junge ist doch auch toll.
wir wissen noch nichts, aber ich nehm beides *g* (meine tochter jolina (fast 4) sagte neulich (sie wünscht sich eigentlich eine schwester): aber mama, wenn da ein junge rauskommt.....(denkpause), dann müssen wir den auch nehmen, oder?" - LOL.
alles gute weiterhin
dorit 15+3

Re: ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)

...... das mit dem Jungen sehe ich genauso!!!! Wird deiner Kleinen auch nichts anderes übrig bleiben!!!
Uns war es auch egal was es wird... nach der familiären Vorbelastung... hauptsache gesund!!!!!
Aber dieses Mal so früh schon sicher zu wissen, was wir bekommen ist schon toll. Mussten bei Lis warten bis zur 30. Woche & dann war sich die FÄ auch nicht 100%ig sicher.....
LG
mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+1)

schön... noch ein kleiner herzensbrecher...

...das nimmt ja schon überhand hier!!
ich freue mich, dass der kleine mann gesund ist! :-))
3 wochen ist aber echte folter!! *boah*
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: schön... noch ein kleiner herzensbrecher...

.... war eben Oster dazwischen. Und meine Klinik ist zwar schon groß (mit Früchenintensiv & Kinder-KH...), aber solche Analysen machen sie halt nicht im Hauseigenen Labor...
Eigentlich hatten sie mir versprochen, dass das Ergebnis Mittwoch vor einer Woche da ist.....!!!!!
Die letzte Woche war schon hart...
LG,
mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+1)

Re: ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)

glückwunsch! ist ja wohl klasse und hier in dem forum kriegen alle jungs. total lustig, weil in dem forum "schwanger über 30" alle mädels kriegen. mich eingeschlossen! ;-)))
viel freude weiterhin! britti mit pünktchen, 19+1

Re: ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)

Gratuliere und die Junge sind hier eindeutig in der Mehrzahl, oder meine ich das nur?
LG Alexa mit Alexander Constantin inside ;o) 18+6

Re: ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)

Herzlichen glückwunsch
wir bekommen ja auch einen jungen
gglg
britta 20 ssw

Re: ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)

Juhuuuuu! Willkommen im Jungenclub!
Schön, daß genetisch alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)

Hi Mel,
das sind tolle Nachrichten, es ist so schön zu hören, wenn es den anderen schwangeren Frauen auch gut geht und ich freue mich für Dich, das die FU so gut ausgefallen ist....Du weißt schon was es wird *neid*, hast Du es gut:-))))....Jungs sind was schönes, habe selber einen und würde mich auch sehr über einen zweiten Jungen freuen. Ich muss kein Päärchen haben *lach*....
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute....GLG Taty u.Krümel 16+6

Re: ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)

Hallo,Melanie...wie schön für euch...ich freu mich mit euch....gglg feechen fast 18.te SSW mit nochnichweißimbauch....

Re: ENDLICH: Ergebnis FU & Outing :-)

Super, gratuliere - da ist Dir ja sicher ein Stein vom Herzen gefallen!!!!
LG
Leo mit Böppelinchen
(19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen