Suchen Menü

ENDLICH!!!

hallo,
ich habe es endlich geschafft wieder alle mir zugeschickten Daten einzutragen!
http://et-sept-okt-05.it-1a.de/
wenn noch jemand was her, nur her mit! lg, kerstin 10+5
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH!!!

Huhu Kerstin,
ich hatte gestern noch was eingetragen bei den haustieren - ist das nicht angekommen?
Könnte mir übringes vorstellen, dass ich als Risiko-ss gelte wegen meines Alters ;-) auch wenn das keiner so sagt!
LG Alexa 9+5

Re: ENDLICH!!!

habe "nur" das: Meine Haflingerstute "Ranja" Leider ist Reiten jetzt ja erst mal tabu :-(., ist aber schon online. wqegen dem alter kannst du deinen fa ja fragen, aber "normalerweise" ab 35. wie oft musst du zu den VU?
lg, kerstin

Re: ENDLICH!!!

das meinte ich ;-)
Zur VU mom. alle 4 Wochen, insofern ist das ja kein Risikointervall - aber ich bin 38 und habe PCO - ss werden war daher bei mir nicht ganz einfach!
LG + Danke ;-)
Alexa

Bei mir fehlt was!!!

jetzt stehe ich gar nicht mehr in der ET-Liste drin. Komisch. Mein ET ist der 30.September. Und bei Haustieren müsstest du noch was ändern wenn du so lieb bist. wir haben jetzt wieder 7 Zwergkaninchen. Wie kann ich dann neue Daten zu dir schicken?? Übers Profil??
LG kirsten mit phillip 33w & Krümel inside 5+3

so, nun bist du wieder drin...

hallo, war ein fehler meinerseits *schäm*, nun stehst du aber wieder drin. die anzahl deiner kaninchen hab ich korrigiert. neue informationen schreibst du mir entweder übers profil oder einfacher, in dem du gerade nochmal die zugehörige anmeldung ausfüllst und bei "mitteilungen" oder in einem anderen feld wo noch platz ist gerade "änderung" mit dazuschreibst. werde aber da noch eine kleine änderung vornehmen.
sitzen die kaninchen alle zusammen? wie alt sind die denn? ich habe ja auch 4 aber die sintzen in 2 2er Gruppen getrennt, weil die sich einfach nicht verstehen :-(
lg, kerstin 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen